249 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
NEWSWEB-STOREFORUM
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  06.06.2021 um  21:45 Uhr  
Comics
Vorschau auf MotU Revelation-Prequel-Comic #2 - Sammelband Anfang 2022

Für den im August erscheinenden zweiten Teil der vierteiligen Miniserie gibt es jetzt Cover und Zusammenfassung - wer alle vier Comics in einem Band haben will, muss bis nächsten Februar warten.

Update vom 06.06.2021:

Ausgabe 2 erscheint am 11. August.

Die Zusammenfassung liest sich wie folgt:

"Nach dem Angriff des teuflischen Orlax auf König Randor findet He-Man heraus, dass das Geschöpf sowohl eine Verbindung zum Ursprung des Zauberschwerts als auch zu seinem Erzfeind Skeletor hat. Dieser findet sich schlussendlich auf der Schwelle, seinen Traum von der Eroberung der Geheimnisse von Grayskull wahr zu machen."

Revelation #2 Cover von Dave Wilkins
Abbildung : Revelation #2 Cover von Dave Wilkins

Revelation #2 Variantcover von Bill Sienkiewicz
Abbildung : Revelation #2 Variantcover von Bill Sienkiewicz

Alle vier Teile wird es wie üblich auch als Sammelband geben. Dieser wird am 22. Februar 2022 erscheinen. Er ist bereits bei Amazon.de gelistet, kann aber noch nicht vorbestellt werden.

Nachtrag:

Der englische Sammelband kann jetzt zum Preis von 16,96 Euro vorbestellt werden.

Auf dem dort verwendeten Cover fehlt entsprechend die No. 1-Angabe.

Sammelband-Cover
Abbildung : Sammelband-Cover

Ob eine deutsche Fassung des Sammelbands erscheint, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.

Ursprünglicher Artikel vom 22.04.2021 von Seb: "Revelation" Prequel-Comic Miniserie ab Juli

Vor Start der neuen Netflix-Serie wird eine vierteilige Comicreihe erzählen, was sich seit den Masters Geschichten der 80er Jahre auf Eternia getan hat. Die Hefte erscheinen von Juli bis Oktober.

Noch lässt die neue Netflix-Cartoonserie auf sich warten. Die Wartezeit verkürzt aber Dark Horse mit einer neuen Comic-Reihe, die als Vorgeschichte dienen wird:
Masters of the Universe: Revelation ist eine 4-teilige Miniserie, die von Juli bis Oktober 2021 erscheinen wird. Ausgabe 1 wird ab 7. Juli erhältlich sein.

Laut Dark Horse "spielt der Comic zwischen den Ereignissen des Filmation Cartoon und der Netflix Serie."
Nachdem He-Man seinen Vater König Randor vor einem Angriff des monströsen Orlax gerettet hat, erkennt er dass sein Zauberschwert eine geheimnisvolle Verbindung zu der Kreatur hat. Teela wird zudem ein mächtiges Erbe antreten, was sich möglicherweise auf ihre Mutter (die Zauberin von Grayskull) bezieht.

Revelation #1 Cover von Stjepan Šejić
Abbildung : Revelation #1 Cover von Stjepan Šejić

Geschrieben werden die Comics von den ausführenden Produzenten Kevin Smith und Rob David sowie Serienschreiber Tim Sheridan. Die Innenseiten werden von Mindy Lee gestaltet.

Jedes Heft wird in verschiedenen Coverversionen erscheinen mit Artwork von Stjepan Šejić, Mike Mignola, Bill Sienkiewicz, Walt Simonson und Laura Martin sowie weiteren Künstlern.

Revelation #1 Variantcover von Mike Mignola
Abbildung : Revelation #1 Variantcover von Mike Mignola

Dank den bereits enthüllten Covern für Ausgabe 1 ist schon ein erster Blick auf wohl auch in der Netflix-Serie zu sehende Designs erkennbar. Im Gegensatz zum geleakten "Masterverse" Figurenbild trägt Evil-Lyn hier ein deutlich weniger "zivil" wirkendes Outfit. Das H-Symbol auf He-Mans Brustgurt wird hier erneut bestätigt.

Möchtest du unsere Arbeit unterstützen?
Wir freuen uns über eine Spende von dir. Über folgende Schaltfläche kannst du uns über PayPal eine Spende in Höhe deiner Wahl zukommen lassen. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Quelle :
 Dark Horse

Links zum Thema : *
 https://nordic.ign.com/news/45590/masters-of-the-u...
 https://www.darkhorse.com/Comics/Upcoming/M-N/P5wP...
* PlanetEternia ist nicht verantwortlich für deren Inhalt!

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
Herr über Snake Mountain
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 22785
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8
Autor
 Text
MotuV
Hiss' Königsgarde
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3435
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Cool da wird sich richtig ins Zeug gelegt.
Skeletor sieht mal richtig Evil aus
Bin auf das Comic gespannt und auf die Serie sowieso

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:08 Uhr
BattleArms
King Grayskull
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15400
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Oh Mann, klasse News. Und ich komme wieder nicht zum arbeiten.

Muss ich dann wohl heute Abend noch ranhängen...

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:09 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
Herr über Snake Mountain
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 22785
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Variant-Cover geht für mich gar nicht, aber das reguläre Cover ist spitze. Ich halte schon mal Ausschau, wo man sie digital und gedruckt herbekommt.

Interessant, dass DC mit MotU-Comics jetzt wohl erstmal durch ist.
------------------
Aktuelle MotU-Sammelgebiete: Origins-Figuren | Tweeterhead-Statuen | Funko Pops | Literatur

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:15 Uhr  |  Zuletzt geändert am 22.04.2021 -16:15 Uhr
Clem-Man
Kämpfer des Guten
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 826
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
So sehen die Designs nicht schlecht aus..werden halt für den Cartoon vereinfacht. Schade nur, dass die Sexyness aus den weiblichen Charakteren reduziert wurde. Keine Ahnung, ob das dem Zeitgeist entspricht..würde aber passen, weil die Männer nach wie vor kaum was tragen.

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:18 Uhr
Eye of Frigh..
King Hordak
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15243
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
SOOO geil, ich freue mich drauf
------------------
Die besten Dinge im Leben, sind keine "Dinge"..

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:18 Uhr
BattleArms
King Grayskull
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15400
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  22.04.2021 um  16:15
Variant-Cover geht für mich gar nicht, aber das reguläre Cover ist spitze. Ich halte schon mal Ausschau, wo man sie digital und gedruckt herbekommt.

Interessant, dass DC mit MotU-Comics jetzt wohl erstmal durch ist.
Ich hoffe mal das Digital bei Comixology sein wird, wie die Multiverse Reihe. Dann wäre alles in einer App.

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:20 Uhr
Saurod the L..
Horde-Offizier
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1057
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Endlich neuer Comic-Stoff.

Da kann die Jagd nach den Variant-Covern ala 200x wieder beginnen.

Das Mignola-Cover ist aber wirklich grottig. Ich werde nie verstehen, was den Leuten an seinem Stil so gefällt. Lässt man die Colorierung weg, sind sie nicht mal als Ausmahlvorlagen zu gebrauchen.
------------------
http://www.maneus.deviantart.com

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:24 Uhr
Indie
Master of the Universe
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7590
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
a das sieht doch super aus, damit kann ich sehr gut leben - He-Man und Skeletor passen wunderbar zu den gezeigten Figurendesigns, Evil-Lyn erkennt man sofort und Teelas Suit als eher upgedatete Rüstung sieht auch cool aus...und kein viel zu langer Zopf a la 200X, für mich schon mal die halbe Miete Danke fürs Teilen

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:27 Uhr
MotuV
Hiss' Königsgarde
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3435
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Unter Teela ist sowas wie ein Land Shark zu erkennen.

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:27 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34716
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mike Mingola rockt
------------------
Wenn du den Wert einer einer Idee einschätzen willst, dann schau dir an, wer ihr nachläuft.

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:27 Uhr
snikt
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1734
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nun wieder bei Dark Horse? DC ist wohl raus mit der MotU-Lizenz.

Von allen Masters-Projekten und -Produkten reizt mich die Revelations-Serie am meisten. Allein deswegen ist das Comic wohl Pflicht.

Und Mignola ist Mignola - keine Verwechslung möglich. Und genau deswegen ist er großartig.

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:37 Uhr
Beastcraft
Gedungener Helfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 236
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mike Mignola´s Hellboy war einfach ein Traum was die Zeichnungen angeht =)
------------------
If you´re censoring your heart, then what´s the reason for living?

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:42 Uhr
Gerrit
Flottenkommandant
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5345
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  22.04.2021 um  16:27
Mike Mingola rockt
Du sagst es! Schönes Cover Das andere ist auch ganz ok. Halt im typischen MotU-Kitsch-Style aber immerhin ganz ordentlich gemacht.
Und cool dass Dark Horse der neue Verlag ist
------------------
Seit Anmeldung 2003 der gleiche Avatar! Jitsu 4ever!

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:51 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 42454
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Na da bin ich schon gespannt! Nur her mit den Comics!!!
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  22.04.2021 um  16:58 Uhr
Orko_111
Befehlshaber der Wache
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2942
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ist Die 4 Teilige


Masters of the Universe Revelation


Comics Serie wenigstens auf Deutsch,

und wird Dort im Nach hinein wieder Paperback Erscheinen.






111

Geschrieben am  22.04.2021 um  17:00 Uhr
oneinchman
Unbezwingbar
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5718
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bin jetzt nicht der Comic Fan aber das würde mich zur Einstimmung auf den Cartoon doch schon reizen. He Man passt auf dem ersten Cover vom Design auch schon eher zu der vor kurzem geleakten Figur.

Geschrieben am  22.04.2021 um  17:06 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 42454
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Orko_111 schrieb am  22.04.2021 um  17:00
Ist Die 4 Teilige


Masters of the Universe Revelation


Comics Serie wenigstens auf Deutsch,

und wird Dort im Nach hinein wieder Paperback Erscheinen.






111
Anfangs nur auf Englisch, nehme ich an. Panini wird das wahrscheinlich (so nehme ich an) auf Deutsch rausbringe, aber ziemlich fix als Paperback.
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  22.04.2021 um  17:07 Uhr
lord helmche..
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2596
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schonmal mehr Werbung wie für die Origins.
Ob das was bedeuten muss???

Geschrieben am  22.04.2021 um  17:13 Uhr
Der_Skeletor
Meister des Bösen
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8894
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was für Drogen muss man eigentlich nehmen, um das Variantcover zu "zeichnen"?
Tut mir leid, aber das ist doch furchtbar. Wahrscheinlich kriegt jeder 5-klässler das besser hin.
Und es kriegt wirklich jemand Geld dafür, wenn man sowas abliefert?

Das obere Cover sieht gut aus. Aber diese Variante geht absolut nicht.
------------------
Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, daß man über Wasser laufen kann.

Geschrieben am  22.04.2021 um  17:20 Uhr
Darth Zodac
Kämpfer der Horde
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 501
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Der_Skeletor schrieb am  22.04.2021 um  17:20
Was für Drogen muss man eigentlich nehmen, um das Variantcover zu "zeichnen"?
Tut mir leid, aber das ist doch furchtbar. Wahrscheinlich kriegt jeder 5-klässler das besser hin.
Und es kriegt wirklich jemand Geld dafür, wenn man sowas abliefert?

Das obere Cover sieht gut aus. Aber diese Variante geht absolut nicht.
obwohl das Grinsen von Evil-Lyn und das viel zu große Gesicht auf dem viel zu kleinem Kopf von Teela auch merkwürdig ausehen.
------------------
It´s skill not a blade that ensures Victory!

Geschrieben am  22.04.2021 um  17:32 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.