205 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
NEWSWEB-STOREFORUM
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  12.10.2021 um  19:15 Uhr  
Cartoon
Starttermin & Teaserposter für Revelation Folge 6-10

Save the date: am 23.11. geht es weiter mit der zweiten Hälfte der ersten Staffel von "Masters of the Universe: Revelation"!

Die einen feiern sie, die anderen lehnen sie ab. Kalt hat Masters of the Universe: Revelation aber niemandem gelassen.

Nun steht fest:
Am 23. November geht es weiter!

Folge 6-10 starten also am US-amerikanischen Nationalfeiertag auf Netflix.
Somit wird zugleich auch Staffel 1 vollendet, die insgesamt zehn Folgen beinhaltet.

Über den genauen Inhalt ist bisher kaum etwas bekannt. Das neue Teaser-Poster zeigt aber, dass Skeletor (nun Skelegod) von einem "Savage He-Man" konftrontiert wird. Hierbei soll es sich tatsächlich um Prinz Adam handeln, der ohne Zauberschwert nun wahrhaftig zum wilden, ungezügelten He-Man wird.
Zugleich scheint Teela ihre magischen Fähigkeiten näher zu entdecken, während Evil-Lyn ihrerseits dunkle Magie nutzt. Hier ist der fledermausartige Schatten spannend, der Horokoth symbolisiert (und natürlich das Wappen der Horde ist).

Kurz gesagt:
Was: Revelation Folge 6-10
Wann: 23.11., 9 Uhr




PE-Hinweis:
Wir begrüßen euren Austausch untereinander auch mit verschiedenen Ansichten zur Serie. Unbedingte Voraussetzung ist aber gelebter und verbaler Respekt sowohl gegenüber anderen Fans als auch den Machern der Serie. Bashing, Hass und emotionale Rage sind fehl am Platz.


Möchtest du unsere Arbeit unterstützen?
Wir freuen uns über eine Spende von dir. Über folgende Schaltfläche kannst du uns über PayPal eine Spende in Höhe deiner Wahl zukommen lassen. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Quelle :
 Netflix / Mattel

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34523
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
dudeldidadum
Horde-Offizier
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1797
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Antwort auf alle Fragen: 42
Noch 42 Tage warten

Die gehen schnell vorbei 😎
------------------
https://www.toybox-podcast.com

Geschrieben am  12.10.2021 um  19:17 Uhr
fatherandson
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3253
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vielen Dank für die Info
Freu mich drauf - wird ein Feiertag,

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  12.10.2021 um  19:19 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12999
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hier ist der fledermausartige Schatten spannend, der Horokoth symbolisiert und natürlich das Wappen der Horde ist.


[ACHTUNG SPOILER]Im HatMotU Cartoon beschwört Evelyn allerdings bei der Verwandlung in Evil-Lyn auch Horokoth ohne dass jeglicher Bezug zur Horde besteht.[SPOILER ENDE]
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  12.10.2021 um  19:32 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34523
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Richtig. Hab die Info vor allem reingeschrieben, weil ich sonst die nächsten Tage stündlich PNs und Mails bekomme. *schwitz*
------------------
Rotes Licht... grünes Licht! ...

Geschrieben am  12.10.2021 um  19:45 Uhr
Cosmic
Hofwache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 128
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super, ich freue mich!
Wenn da wirklich was in die Richtung Evil Lyn Fledermaus etc kommt, nimmt die Serie ja tatsächlich weitere Anleihen von DC‘s Eternity War… (was ich nicht selbst gelesen hab, aber vom World Compendium kennt man ja so‘n paar Schnipsel…)
Ich bin gespannt.

Geschrieben am  12.10.2021 um  19:47 Uhr
Get_of_Fenri..
Neu im Palast
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mich würde interessieren weshalb das Datum gewählt wurde und es wirklich Verschiebungen gegeben hat. Ob es darum geht das traditionell nach Erntedank am 25.11. das Hauptgeschäft der Weihnachtssaison beginnt? Klingt im ersten Moment nach einer an Spielzeug orientierten Entscheidung. Auf das veröffentlichte Bildmaterial zu spekulieren erscheint mir jedoch eher müßig, mittlerweile zählt einzig die finale Version des Produkts.

Geschrieben am  12.10.2021 um  19:52 Uhr
SkeIetor
Schwarzer Magier
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 28645
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich wünsche den Fans gute Unterhaltung und den Nicht-Fans eine andere gute Unterhaltung.

Obwohl ich noch sagen sollte,dass ich wohl doch in die Kategorie "Kalt hat Masters of the Universe: Revelation aber niemandem gelassen." passe.Weder Faszination noch Ablehnung ist bei mir spürbar,aber ich finde es gut,wenn es Fans dafür gibt,die ihren Spass haben.

Somit wünsche ich den Fans ein paar schöne Stunden.
------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant! CXXXI Skeletores

Geschrieben am  12.10.2021 um  20:00 Uhr
Forceshaper7..
Waffenträger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 73
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
danke für die Info - Darum ist fix notiert !

Geschrieben am  12.10.2021 um  20:03 Uhr
Simon
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4985
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Endlich steht der Termin! Danke, Seb für diese News!


Ich krieg´ mich nicht ein, ist das ein geiles Plakat, atemberaubend!


Jesses, kommt Teela da rüber! Wahnsinn!

Geschrieben am  12.10.2021 um  20:13 Uhr
skeletorgree..
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3290
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Freue mich für die Leute, die Spaß dran haben. Ich gucke es mir an, weil ich eh Netflix habe. Die Diskussion danach spare ich mir diesmal ganz. Wers dann wieder abfeiern will oder es komplett hasst, ist mir mittlerweile persönlich komplett egal...
------------------
"It´s all about He-Man!"- Das "Heilige Motherboard" wirds schon richten... oder auch nicht!

Geschrieben am  12.10.2021 um  20:24 Uhr
BattleArms
King Grayskull
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 14166
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Anschauen werde ich mir die Folgen auf jeden Fall. Dann mal schauen wie am Ende alle 10 Folgen auf mich wirken.

Geschrieben am  12.10.2021 um  20:25 Uhr
Dunken Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8006
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Uiiii noch so lange hin, ich freu mich.
------------------
Ich lebe weil ich genieße und Du?

Geschrieben am  12.10.2021 um  20:34 Uhr
TheWillOfMe
Königswache
Alter : 32
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 466
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ui sehr cool, früher als erwartet, freu mich sehr drauf =).

Geschrieben am  12.10.2021 um  20:43 Uhr
Zodac MOC 20..
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1319
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Obwohl ich die neue Serie nicht ganz so überragend finde, wie den 200x Cartoon damals, freue ich mich trotzdem total auf die neuen Episoden.

Geschrieben am  12.10.2021 um  20:43 Uhr
SuperDuperMa..
King Grayskull
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17741
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Zodac MOC 200x schrieb am  12.10.2021 um  20:43
Obwohl ich die neue Serie nicht ganz so überragend finde, wie den 200x Cartoon damals, freue ich mich trotzdem total auf die neuen Episoden.
Ah...aus dem Nichts aufgetaucht, einen Beitrag geschrieben und blub..blub..blub wieder abgetaucht




@Serie

Freu mich auch auf die Neuen
------------------
Wegweißer für He-Man,besieger der Schlangenmenschen,Retter von Eternia....Spector a new Hero is born! Heil....Sir Laser Lot !! Horde-General Anus auf der Suche nach der flüssigen „Diarrhoe" ! Zagraz, größter Hero Eternis...hiha!

Geschrieben am  12.10.2021 um  20:46 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 41522
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hab ich heute auch gesehen.freu mich schon auf den 2. Teil der ersten Staffel
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  12.10.2021 um  20:48 Uhr
MotuV
Hiss' Königsgarde
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3030
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das sind ja mal tolle News,endlich geht es weiter.
War für mich zwar keine offenbarung die Serie,gebe ihr aber nochmal eine Chance.
Danke für die Info Seb

Geschrieben am  12.10.2021 um  22:10 Uhr
Lilienmeiste.. Meine Identität wurde verifiziert.
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1361
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Termin ist vermerkt.

Freu mich auf die letzten 5 Folgen von Staffel 1.

Geschrieben am  12.10.2021 um  22:14 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9877
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich freue mich sehr, wenn es mit Revelation weiter geht.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  12.10.2021 um  22:27 Uhr
Devastator
Größte Geissel Eternias
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11683
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das Artwork ist wieder sehr gut.
------------------
Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen.

Geschrieben am  12.10.2021 um  23:51 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.