68 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  25.05.2006 um  09:00 Uhr  
Reviews
Fisto

Eternias heroischer Schlägertyp ist ein echter Haudrauf nicht nur was faustdicke Argumente bei politischen Diskussionen um die Herrschaft über den Planeten betrifft. Über die Figur klärt euch unser Review auf.

Obwohl Fisto nicht Teil der Masters Stammriege war, ist er bis zum heutigen Tag der wohl populärste Held aus der "zweiten Reihe". Dabei wurde Fisto in der deutschen Hörspielserie lediglich namentlich erwähnt, trat jedoch niemals in einer Sprechrolle auf, da H.G. Francis keinen Gefallen an dem Charakter fand. Anders sah es da schon in der Filmation Zeichentrickserie aus.



Hier erfuhr man, dass Fisto ursprünglich gar ein Bösewicht samt einer Riesenspinne als Haustier war, der so nebenbei im Dienste Skeletors anderen Leuten die Wasserzufuhr abschnitt und was man halt sonst als Übelgütz so anstellt. Nachdem ihn aber ein junges Mädchen vor dem sicheren Tod bewahrt hatte, schloss er sich doch noch He-Man an und machte all seine bösen Taten rückgängig. Eine sicherlich gute Entscheidung, denn wie der schurkische Monsterkämpfer von nebenan sah er nicht gerade aus.



Interessant ist auch Fistos Entstehung bei Mattel. Dort erstellte das Designteam unter anderem Entwürfe für einen Held mit riesigen Händen und einem weiteren Kämpfer, dessen mit einem mächtigen Metallstiefel versehener Fuß eine Stahlkugel treten konnte. Während aus letzterem gegen Ende der Toyline schließlich der Riese Megator entstand, wurde der Held mit den Megapranken nicht umgesetzt. Dafür trat in der Filmationfolge She-Demon of Phantos (05) einmalig der Schurke Strongarm auf, der aufgrund seines mechanischen Arms möglicherweise der zeiweilige Entwurf einer Figur war, aus welcher letztlich Fisto und sein böses Pendant Jitsu entstanden sein könnten.



Verpackung & Minicomic:
Fisto erschien erstmals 1984 im Zuge von Serie 3 auf Standardkarte mit dem passenden Untertitel "Heroic Hand-to-Hand Fighter". In Deutschland wurde dies zu "Der Zuverlässige mit der eisernen Faust", was beruhigend ist. Als Minicomic lag das sehr gelungene Heft Masks of Power bei. Die Cardback-Illustration ist sehr gelungen, immerhin darf Fisto keinem anderen als Skeletor selbst eins auf die Zwölf geben!



Modellierung & Bemalung:
Für Fisto wurden wieder einmal einige Formen entstaubt, indem He-Mans Torso, Hose und Beine recycelt wurden. Stiefel und Gürtel wurden dabei violett bemalt und die Hose selbst in Braun gegossen. Völlig neu ist hingegen der Kopf, dessen Modellierung recht solide ist, wobei der Gesichtsausdruck unter dem Vollbart beinahe schon etwas zu neutral wirkt, da der eigentlich als entschlossen erdachte Blick in der Endproduktion nicht mehr deutlich genug hervor sticht.



Auch der linke He-Man Arm wurde wiederverwertet, doch statt der üblichen offenen Hände mit gespreizten Fingern kann diese tatsächlich im bekannten "Daumen hoch" Griff eine beliebige Waffe halten - der erste Linkshänder auf Eternia! Schade ist nur, dass die Handöffnung etwas zu groß geraten ist, wodurch Waffen generell schlechter halten als üblich.



Bleibt noch Fistos rechte Hand, welche eine riesige Metallfaust ist. Hier wurde ein rechter He-Man Arm zunächst leicht umgeformt und dann knapp unterhalb des Ellenbogens abgeschnitten. Die völlig neu erstellte und wunderbare detailliert gestaltete Faust wurde separat aus silbergrau glänzendem Plastik gegossen und beschert der Figur somit sogar das erste drehbare Handgelenk in der Geschichte der Masters Toyline.



Wie schon bei Mekaneck fertigte Mattel auch für Fisto eine Rüstung aus zwei separaten Plastikpartien aus Hartplastik an. Das silberne Riemendesign über violettem Hemd passt perfekt zur Figur, und erfreulicherweise wurde auch die Rückseite ebenso detailreich modelliert und vollständig bemalt wie die Front.



Unbedingt erwähnt werden müssen an dieser Stelle aber auch zwei sehr auffällige Varianten der Figur. Während die hier besprochene US-Version einen größeren, etwas anders geformten Kopf mit rötlichen Haaren besitzt und Gürtel und Stiefel sehr dunkel gefärbt sind, weist die französische Figur einen kleineren Kopf mit bräunlicheren Haaren auf und wurde im helleren Violett bemalt. Zudem erschien sie sowohl mit normalen als auch Weichgummi-Beinen.



Zubehör:
Als Waffe erhielt Fisto schließlich noch ein vollständig in violett gegossenes Tri-Klops Schwert. Eine vielleicht etwas breitere Klinge in Form eines martialischen Zweihänders hätte vielleicht besser gepasst, allerdings wirkt diese Recyclingwaffe auch nicht unbedingt schlecht an der Figur. Das Problem ist allerdings der recht leicht brechende Steg, ohne den wiederum die Waffe zu locker in der leider zu offen modellierten Hand liegt.



Aber auch beim Zubehör bietet sich in Punkto Varianten mitunter eine Überraschung, denn statt dem Tri-Klops Schwert lag einigen Fistos ein umgefärbtes Jitsu Schwert bei, dessen Violett jedoch etwas zu blass im Vergleich zur Figur selbst wirkt.



Actionfeature:
Wie könnte es anders sein, auch Fisto ist mit dem Power Punch Hüftschwung ausgestattet, der insofern nichts neues ist. Zusätzlich aber besitzt die Figur noch eine weitere Schlagfunktion! Bewegt man den rechten Faustarm nach oben oder unten, schnellt dieser durch einen Federmechanismus wieder zurück. Die Aktion funktioniert sehr gut und kann in bester Bud Spencer Manier mühelos so ziemlich jeden Gegner durch Kopfnuss oder Magenhieb niederschlagen. Einziges Manko ist hierbei, dass der Schlagarm nicht oben oder unten verharrt und somit die Beweglichkeit etwas beschränkt wird.



Fazit:
Fisto kann zweifelsohne als gelungen bezeichnet werden. Der leicht brechende Schwertsteg und die eingeschränkte rechte Armbeweglichkeit sind die einzigen eher kleinen Mankos der perfekt in die Welt von Eternia passenden Figur.



Weitere MotU Vintage-Reviews:

Serie 1
He-Man, Man-At-Arms, Stratos, Teela
Skeletor, Beast-Man, Mer-Man, Zodac
Battle Cat, Wind Raider, Battle Ram
Schloss Grayskull

Serie 2
Ram-Man, Man-E-Faces
Trap Jaw, Tri-Klops, Evil Lyn, Faker
Attak Trak, Panthor, Zoar & Screech
Point Dread and Talon Fighter

Serie 3
Battle Armor He-Man & Battle Armor Skeletor
Mekaneck, Fisto, Buzz-Off, Orko, Prinz Adam
Jitsu, Kobra Khan, Clawful, Whiplash, Webstor
Road Ripper, Stridor, Dragon Walker , Roton, Weapons Pak
Snake Mountain

Serie 4
Thunder Punch He-Man, Roboto, Sy-Klone, Moss Man
Dragon Blaster Skeletor, Two-Bad, Spikor, Stinkor
Hordak, Grizzlor, Leech, Mantenna, Modulok
Bashasaurus, Spydor, Battle Bones, Land Shark, Night Stalker
Fright Zone

Serie 5
Flying Fists He-Man, Terror Claws Skeletor
Snout Spout
Hurricane Hordak, Horde Trooper, Dragstor, Multi-Bot
King Hiss, Tung Lashor, Rattlor
Stonedar & Rokkon
Laser Bolt, Blasterhawk, Mantisaur, Monstroid
Stilt Stalkers, Megalaser & Jet Sled
Slime Pit, ETERNIA

Serie 6
Sorceress
Scare Glow, Blast-Attak
Mosquitor
Snake Face, Sssqueeze
Bionatops, Turbodactyl, Tyrantisaurus Rex
Tytus & Megator


Lust auf noch mehr Reviews? Im ARCHIV erwarten dich schon jetzt über 520 Rezensionen zu zahlreichen Masters Toys, Comics, Hörspielen, Zeichentrickfolgen und vielen weiteren Produkten! Und jede Woche kommt ein neues Review hinzu!

Möchtest du mehr über die Masters Vintage Toys erfahren? Dann ist unser frei editierbares LEXIKON genau das richtige für dich! Hier findest du alle Toys mit unzähligen Infos und Bildern zu Waffen, Varianten, Erscheinungsjahr und vielem mehr, und du kannst Einträge sogar selbst ergänzen oder neu erstellen!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31184
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Scarfaceone
Master of the Universe
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8377
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Yeah ein sehr geiles Review zu meiner lieblingsfigur!!!! Fist rules!!!!

Kleine Anmerkung zum France Fisto, er hat auch eine kleinere Faust, als der reguläre Fisto!

Und Fisto gab es in mehreren Varianten:

Malaysia Rote Haare, großer Kopf
Malaysia Braune Haare, normaler Kopf
Hong Kong Braune Haare
France Rote Haare, kleinere Faust
France Braune Haare, kleinere Faust
Mattel inc mit hellerem Lila am ganzen Körper und hellerer Faust.

Hier ein Bild aus meiner Sammlung:




------------------
DIE GIGANTEN DES UNIVERSUMS

Geschrieben am  24.05.2006 um  09:14 Uhr  |  Zuletzt geändert am 24.05.2006 -09:20 Uhr
Ryuijirou Meine Identität wurde verifiziert.
General der Snake Men
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10999
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein sehr schönes Review über eine sehr geniale Figur!

Als ich Kind war, habe ich sie nur noch auf dem Flohmarkt kaufen können, in den Geschäften gab es ihn leider nicht mehr.

Das Actionfeature habe ich dann aber wirklich ausgiebig genutzt, genau wie bei Jitsu. Beide waren die Männer fürs Grobe!

Ein Fisto vs. Jitsu 2-pack wäre sicher auch cool gekommen, oder für die 200X Masters ein Fisto+Zauberin 2-pack.

Das mit dem Big Foot habe ich gar nicht gewußt, aber irgendwie find ich die Figur vom Design jetzt nicht so umwerfend... Der würde dann wohl wie Hoove von den NAs sein Tanzbein schwingen oder so ähnlich...?

Gab es bei den Classic Fisto nicht auch Varianten in der Faustfärbung? Oder ist die einfach bei manchen angelaufen im Laufe der Jahre? Gab es nicht auch mal einen mit ner goldenen Faust?
------------------
The man who smiles, when things go wrong, has thought of someone to blame it on! LdmPESZ; Mr. 777.777; ‹(^_-)› ‹^^›

Geschrieben am  24.05.2006 um  09:18 Uhr  |  Zuletzt geändert am 24.05.2006 -09:21 Uhr
skullpunishe..
Befehlshaber der Wache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3980
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Scarfaceone schrieb am  24.05.2006 um  09:14
Yeah ein sehr geiles Review zu meiner lieblingsfigur!!!! Fist rules!!!!

Kleine Anmerkung zum France Fisto, er hat auch eine kleinere Faust, als der reguläre Fisto!

Und Fisto gab es in mehreren Varianten:

Malaysia Rote Haare, großer Kopf
Malaysia Braune Haare, normaler Kopf
Hong Kong Braune Haare
France Rote Haare, kleinere Faust
France Braune Haare, kleinere Faust
Mattel inc mit hellerem Lila am ganzen Körper und hellerer Faust.

Hier ein Bild aus meiner Sammlung:




Gibt auch France mit normaler Faust Wo isn dein TT Fisto?

Geschrieben am  24.05.2006 um  09:41 Uhr  |  Zuletzt geändert am 24.05.2006 -09:42 Uhr
Acolyte
Master of Power Suction
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7194
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr schönes Review!!! Vielen Dank! Hab die Figur leider nie besessen, nur das "Gegenstück" Jitsu. Interessant auch die Sache mit Big Foot.


------------------
"Time Dwarf´s Inn: Der Preis der Magie." Der große Sci-Fi-Fantasy-Western! (Kann Spuren von Ernsthaftigkeit enthalten.)

Geschrieben am  24.05.2006 um  11:13 Uhr
Madman Meine Identität wurde verifiziert.
MODERATOR
King Grayskull
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18735
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für das längst Überfällige Review! Fisto war meine allererste Figur und zugleich einer meiner absoluten Lieblinge!
------------------
HULKAMANIA WILL NEVER DIE!!

Geschrieben am  24.05.2006 um  11:36 Uhr
brave star
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3721
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nettes Review, den prototypen von Fistos Kollegen wirds dann wohl demnächst mal als custom geben

@ facelessone: Danke für die Übersicht der Varianten!!!

Der Brave
------------------
2008 is the ECC-Year: Get Ready For The Unexpected!!! The Evil Custom Connection (Classic & 200X) Is Coming Up In Cooperation With MaxLex - Brave Stars Customland: www.free-blog.in/thebravestar

Geschrieben am  24.05.2006 um  13:17 Uhr
Tobman
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2618
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review - wie immer!!!

Bitte mehr davon!

Geschrieben am  24.05.2006 um  13:29 Uhr
Blubby
Kämpfer der Horde
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 654
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie üblich eine sehr schöne und ausführliche Review! Fisto gehört sicherlich auch zu meinen Lieblingsfiguren im engeren Kreis!

Danke auch an FACELESSONE für die zusätlichen Bilder!


Geschrieben am  24.05.2006 um  13:54 Uhr
Scarfaceone
Master of the Universe
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8377
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Stimmt den habe ich vergessen @france fisto mit großer Faust, liegt wohl daran dass ich den noch nicht habe.

Mein TT Fisto steht daneben, nur ist das Bild nicht aktuell, neue bilder gibt es ende des Monats!
------------------
DIE GIGANTEN DES UNIVERSUMS

Geschrieben am  24.05.2006 um  13:56 Uhr
RedWingStrat..
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2257
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
cooles Review

fisto hatte ich leider nie als kind, aber wollte ihn immer haben..

heute habe ich ihn auf euro karte, und das ist fast mein lieblingsmoc, da früher nie bekommen, aber heute auf euro


------------------
Danke Mattel ! ! !

Geschrieben am  24.05.2006 um  14:38 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31184
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Scarfaceone schrieb am  24.05.2006 um  09:14
Yeah ein sehr geiles Review zu meiner lieblingsfigur!!!! Fist rules!!!!

Kleine Anmerkung zum France Fisto, er hat auch eine kleinere Faust, als der reguläre Fisto!

Und Fisto gab es in mehreren Varianten:

Malaysia Rote Haare, großer Kopf
Malaysia Braune Haare, normaler Kopf
Hong Kong Braune Haare
France Rote Haare, kleinere Faust
France Braune Haare, kleinere Faust
Mattel inc mit hellerem Lila am ganzen Körper und hellerer Faust.

Hier ein Bild aus meiner Sammlung:




Wow, der Hammer!
Das Bild bringt die Unterschiede ja echt klasse rüber!
Hatte zwar vorm Review schreiben versucht, genaue Infos zu allen Fisto Varies aufzutreiben, aber es kam kaum was verwertbares raus, und ich wollte dem Verkäufer von diesen Varianten-CDs nicht 25 Tacken in den Rachen schieben. Daher auch vielen Dank für die Infos!
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  24.05.2006 um  15:01 Uhr
Preacher
Größter Held Eternias
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13103
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mal wieder sehr schön geschrieben.

Nun frage ich mich gerade welche Version vom Fisto ich als Kind hatte? Hatte ich ein umgefärbtes Schwert von Triklops oder von Jitsu?
------------------
FREE THE INVADER! ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› - I´m the clown prince of fools. If you don´t get the joke it´s your loss.

Geschrieben am  24.05.2006 um  15:03 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35336
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
spitzen review! finde auch, dass fisto ein interessanter und extrem cooler heroe ist
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  24.05.2006 um  15:17 Uhr
Charly Dunst
Horde Trooper
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 414
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein cooles Review! Fisto schon immer eine meiner Lieblingfiguren, auch wenn ich die Classic-Version nie hatte (das war die Zeit, wo das Fernsehn angefangen hat MotU und ähnliches Spielzeug schlecht zu machen)

Allerding gefällt mir die neue Fassung etwas besser, da die Details besser dargestellt werden.
------------------
(Can we cut this, Herny) (I don´t think so, Bob)

Geschrieben am  24.05.2006 um  15:23 Uhr
Scarfaceone
Master of the Universe
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8377
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  24.05.2006 um  15:01

Scarfaceone schrieb am  24.05.2006 um  09:14
Yeah ein sehr geiles Review zu meiner lieblingsfigur!!!! Fist rules!!!!

Kleine Anmerkung zum France Fisto, er hat auch eine kleinere Faust, als der reguläre Fisto!

Und Fisto gab es in mehreren Varianten:

Malaysia Rote Haare, großer Kopf
Malaysia Braune Haare, normaler Kopf
Hong Kong Braune Haare
France Rote Haare, kleinere Faust
France Braune Haare, kleinere Faust
Mattel inc mit hellerem Lila am ganzen Körper und hellerer Faust.

Hier ein Bild aus meiner Sammlung:




Wow, der Hammer!
Das Bild bringt die Unterschiede ja echt klasse rüber!
Hatte zwar vorm Review schreiben versucht, genaue Infos zu allen Fisto Varies aufzutreiben, aber es kam kaum was verwertbares raus, und ich wollte dem Verkäufer von diesen Varianten-CDs nicht 25 Tacken in den Rachen schieben. Daher auch vielen Dank für die Infos!
Kein Problem! Beim nächsten mal nicht verzagen und einfach mauro über fisto fragen

gruß
------------------
DIE GIGANTEN DES UNIVERSUMS

Geschrieben am  24.05.2006 um  17:21 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr interessant und wieder was dazu gelernt.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  24.05.2006 um  17:30 Uhr
Fisto
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2975
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Fisto? Kannte ich ja noch gar nicht die Figur!
------------------
Ich glaub ich hab nen Haschimietenfirsten im Gehirn!

Geschrieben am  24.05.2006 um  17:52 Uhr
Nostalgikor
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19501
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review. Ich hab die Figur Fisto nie so richtig zu schätzen gewusst. War als Kind meine 2te Figur. War sozusagen ein Trostpflaster. Ich wollte für meinen He-man einen Battlecat haben. Da dieser aber ausverkauft war gabs halt Fisto als Ersatz.
------------------
Es ist echt unglaublich wie viele zahlungskräftige Verrückte das es gibt. Nuff said.

Geschrieben am  24.05.2006 um  18:06 Uhr
Bodenspalte
Meuchelmörder
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 116
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ji-Fitso?!

Geschrieben am  24.05.2006 um  18:28 Uhr
Eye of Frigh..
King Hordak
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 14991
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Früher war Fisto nie eine Figur die ich toll fand, Jitsu hat mir irgendwie immer besser gefallen
Bei den 200x war das allerdings anders, sowohl die Figur,als auch der geschichtliche Charakter sind da cool (gab ja allerdings auch keine Jitsu ).

Tolles Review
------------------
Die besten Dinge im Leben, sind keine "Dinge"..

Geschrieben am  24.05.2006 um  18:49 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.