45 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  16.08.2006 um  18:00 Uhr  
Reviews
Leech

Hordaks grüner Blutegel mit Armen und Beinen hinterlässt nicht nur auf Fensterscheiben einen bleibenden Eindruck. Was der Meister der Saugkraft als Action-Figur zu bieten hat erörtert das PlanetEternia Saugnapfinstitut.

Erstaunlich, welche Bandbreite an widerwärtigem Viehzeug Mattel den minderjährigen He-Fans damals zumutete. Okay, Schlangen und Spinnen können noch einen gewissen Reiz ausüben, und Stinktiere sind irgendwie eine... interessante Idee. Aber Blutegel?! Würg, pfui bah! Das geht doch wirklich zu weit, oder? Für Hordak ganz offensichtlich nicht, denn mit Leech (die englische Bezeichnung für die ekligen Sauger) hat er sich gleich einen mannsgroßen Riesenegel ins Team geholt, der auch noch Arme und Beine hat, damit auch ja niemand entkommt! Na ja, zumindest saugt dieser Leech kein Blut. Nein, er zapft sofort die ganze Lebensenergie an! Hört sich doch nach einem wahrhaft schrecklichen Monster an.

 

Leider wurde er als solches kaum genutzt. Über Leechs Herkunft ist im Grunde nichts bekannt, im Zeichentrick war er nur ein weiterer tölpelhafter Prügelknabe für die Prinzessin der Macht, und das seiner Figur beiliegende Heft The Masters of Power Suction Unleashed hat es sogar geschafft, als der gemeinhin schlechteste aller Masters Minicomics zu gelten! Schlechte Zeichen für die Action-Figur? Mal schauen.



In Punkto Körperumfang ist Leech definitiv einer der massigsten und größten Standardfiguren der Toyline geworden, und auch ansonsten stellt er einen ungewöhnlichen Anblick dar. Aber eins nach dem anderen. Die Figur wurde wie die meisten Hordetoys komplett aus neuen Formen modelliert. Arme und Beine sind normal beweglich, wie Grizzlor kann auch Leech aber bedingt durch sein Action-Feature weder Hüfte noch Kopf drehen. Die Figur sieht trotz ihres Namens kaum wie ein Blutegel aus, sondern eher wie eine Art schuppenloser, entfernt drachenähnlicher Meeresbewohner. Eine egelähnliche Hautstruktur findet sich lediglich im mächtigen Nacken und den Saugnäpfen.



Statt normaler Hände und Füße besitzt Leech nämlich jeweils vier enorm lange Finger und Zehen, welche nahezu vollkommen durch Schwimmhäute miteinander verbunden sind. Dies kommt besonders den Beinen zugute, welche im Vergleich zum großen Torso eher klein wirken, aber eine sehr gute Standfestigkeit besitzen. Die Rüstungspartien sind ebenfalls eher ungewöhnlich anzusehen. Um den Torso wurde ein recht dünn wirkender Panzer modelliert, der oben große Halsfreiheit lässt. Auch die untere Bauchpartie wird nicht bedeckt, lediglich das große Hordewappen reicht hier herab. Die Hose ist recht nett aber unspektakulär gestaltet, während die Schnalle des großen Gürtels eine interessante Form besitzt. Neben schwarzen Stulpen mit Hordewappen an den Beinen trägt Leech zwei orange Bänder um seine Unterarme. Am linken Oberarm befinden sich zudem noch das (von Hordak und Grizzlor bekannte) Bizeps-Armband sowie ein schön geformter Schulterschutz.



Dieses kommt jedoch ebenso wie die Rüstung kaum zur Geltung, da Mattel bei der Figur aufs übelste mit den Farben gegeizt hat. Rüstung und Hautpartien des Torsos sind kaum voneinander zu unterscheiden, da beides im gleichen Grünton gehalten sind. Auch der Schulterschutz wurde nicht bemalt obwohl dieser eindeutig nicht Teil der Haut ist, und die Fledermaus am Oberarmband wurde ebenfalls nicht eingefärbt. Ohnehin ist der für die gesamte Figur benutzte Grünton äußerst dunkel geraten wodurch viele Details einfach nicht gut genug wahr genommen werden können.



Tatsächlich aber ist mangelhafte Bemalung nur die zweitgrößte Schwäche der Figur. Größtes Problem ist nämlich der Kopf. Dieser wurde aus zwei Teilen angefertigt, wobei der hintere Bereich aus Hartplastik durchaus ordentlich aussieht. Der vordere Bereich des riesigen Mauls hingegen besteht aus Weichgummi, um das Action-Feature (dazu gleich mehr) möglich zu machen. Zu diesem Zweck aber wurde ein Ring um die Front gezogen, welcher keinerlei Rücksicht auf die Zähne nimmt und den Gesamteindruck stark ruiniert, zudem die Zähne im Maulinneren äußerst eindimensional aufgemalt wurden.



Zusätzlich passt die Frontpartie nicht einmal nahtlos an den hinteren Bereich, was sehr gut an den seitlichen Zähnen zu erkennen ist. Und wer auch das ignoriert, wird schließlich feststellen müssen dass der Kopf von vorne durch das große Maul völlig verdeckt wird, und seitlich stets wirkt, als würde Leech ihn nach oben richten und mit den Augen zu den Seiten wegschauen.



In Punkto Action-Feature macht Leech seinem Namen alle Ehre, indem er sich wie ein wahrer Blutegel festsaugen kann. Zu diesem Zweck sind die Innenseiten seiner Hände gleich echten Saugnäpfen völlig glatt, damit sie an Flächen wie Fensterscheiben haften können. Grundsätzlich ist die Figur zwar zu schwer als dass die Hände lange haften können, mit etwas Speichel aber kann man ein wenig nachhelfen. Auch sein Maul ist dazu fähig, allerdings ist hier die Technik noch ausgefeilter.



Am Rücken befindet sich ein nahtlos in die Modellierung passender Drucknopf, der über eine kleine Öffnung Luft aus dem Maul drückt. Presst man dieses nun auf eine Oberfläche und lässt den Kopf wieder los, saugt er die eingeschlossene Luft an und erzeugt so ein kleine Vakuum, wodurch Leech einen enorm guten Halt erlangt. Dieses Feature funktioniert so gut dass mancher Leech wahrlich einige Zeit an der Fensterscheibe verbringen kann eher er wieder abfällt. Etwas schade (aber verständlich) ist nur dass die Saugnäpfe wirklich nur an glatten Oberflächen haften, wobei Roger Sweet erklärte dass die Saugkraft des Prototyps ordentliche Knutschflecken auf der Haut hinterlassen konnte.



Zubehör:
Leech muß mit einer Horde-Armbrust als einziges Accessoire Vorlieb nehmen. Diese besitzt das gleiche, leider völlig unnütze Actionfeature wie ihre "Vettern" auf. Dafür hat sie immerhin eine eigene Fratze und für Leechs Arm passende Halterungen erhalten - besser als gar nichts. Die Armrbrust ist in rostbraunem Plastik gefertigt, war jedoch in den frühen Produktionsläufen noch rot.



Fazit:
Im Grunde hätte Leech das Zeug gehabt, eine ausgezeichnete Figur zu werden. Leider wird diese Möglichkeit durch die völlig unzureichende Bemalung und den Kopf ruiniert, dessen Aussehen der Umsetzung des Actionfeatures geopfert wurde. Daher reicht es allenfalls fürs unter Drittel.

 

Zusatzhinweis: In den frühesten Produktionsläufen waren Leechs Arme und Beine noch in einem helleren Grünton angefertigt als bei den später produzierten und den in Europa erschienen Versionen, außerdem sind die roten Augen hier zusätzlich schwarz umrandet.



Farblich noch ausgefeilter und nicht ganz leicht zu finden ist der nur auf US-Karte mit NEW-Logo erschienene Black Beltbuckle Leech, deutlich zu erkennen an der schwarzen Gürtelschnalle. Außerdem ist hier die untere Hautpartie des Torsos deutlich heller als die dunkle Rüstungspartie (also so wie der Torso auch gefärbt sein sollte). Zum fünfjährigen Masters-Jubiläum erschienen mehrere 3er-Giftsets, eines davon enthielt Leech zusammen mit Hordak und Mantenna. Die US-Kette JC Penny hingegen lieferte Leech und Mantenna in einem braunen Karton an Besteller aus.


Weitere MotU Vintage-Reviews:

Serie 1
He-Man, Man-At-Arms, Stratos, Teela
Skeletor, Beast-Man, Mer-Man, Zodac
Battle Cat, Wind Raider, Battle Ram
Schloss Grayskull

Serie 2
Ram-Man, Man-E-Faces
Trap Jaw, Tri-Klops, Evil Lyn, Faker
Attak Trak, Panthor, Zoar & Screech
Point Dread and Talon Fighter

Serie 3
Battle Armor He-Man & Battle Armor Skeletor
Mekaneck, Fisto, Buzz-Off, Orko, Prinz Adam
Jitsu, Kobra Khan, Clawful, Whiplash, Webstor
Road Ripper , Stridor, Dragon Walker , Roton
Weapons Pak
Snake Mountain

Serie 4
Thunder Punch He-Man, Roboto, Sy-Klone, Moss Man
Dragon Blaster Skeletor, Two-Bad, Spikor, Stinkor
Hordak, Grizzlor, Leech, Mantenna, Modulok
Bashasaurus, Spydor, Battle Bones, Land Shark, Night Stalker
Fright Zone

Serie 5
Flying Fists He-Man
Terror Claws Skeletor
King Hiss
Laser Bolt
Stonedar & Rokkon
Stilt Stalkers, Megalaser & Jet Sled

Serie 6
Bionatops, Turbodactyl &
Tyrantisaurus Rex
Tytus & Megator
ETERNIA


Lust auf noch mehr Reviews? Im ARCHIV erwarten dich schon jetzt über 480 Rezensionen zu zahlreichen Masters Toys, Comics, Hörspielen, Zeichentrickfolgen und vielen weiteren Produkten! Und jede Woche kommt ein neues Review hinzu!

Möchtest du mehr über die Masters Vintage Toys erfahren? Dann ist unser frei editierbares LEXIKON genau das richtige für dich! Hier findest du alle Toys mit unzähligen Infos und Bildern zu Waffen, Varianten, Erscheinungsjahr und vielem mehr, und du kannst Einträge sogar selbst ergänzen oder neu erstellen!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31157
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3
Autor
 Text
tazzmaniac01..
Unbezwingbar
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6442
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
wieder mal ein tolles review, jedoch gibt es meiner meinung nach noch einiges mehr zu verschiedenen varianten zu sagen. leech war eine meiner allerersten figuren und bei fast jedem vollbad mit dabei. gemeinsam mit kobra khan gab es dann diverse wasserschlachten.

Geschrieben am  16.08.2006 um  18:06 Uhr
mk
Skelettkrieger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 368
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles review!Einer meiner liebsten.
------------------
https://www.youtube.com/watch?v=y1X3Yp3V0pM

Geschrieben am  16.08.2006 um  18:13 Uhr
Eternian
Unbezwingbar
Alter : 48
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5538
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich hab das saugmonster auch immer gemocht
gerade weil er definitiv mehr figur fürs geld bot
------------------
NOUS SOMMES TOUS VICTIMES wir sind alles opfer

Geschrieben am  16.08.2006 um  18:18 Uhr
sumaru
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10398
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Einer meiner Lieblingsclassics und definitv der aufwendigst modelierteste überhaupt...!
------------------
Unfreundlich? Ich nenne das ehrlich und direkt!

Geschrieben am  16.08.2006 um  18:20 Uhr
Hordak82
Kämpfer der Horde
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 650
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Cooles Review. Von der Figur halte ich im Nachhinein nicht so viel. Die Statur ist super, aber das Gesicht durch den Saugnapf doch sehr seltsam geformt. Und das Mini-Comic ist Schrott. Insgesamt für mich eine der schwächeren Horde-Figuren.

Geschrieben am  16.08.2006 um  18:21 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
von leech gibts noch mehr varianten:

ich hab einen mit schwarzen füßen und ner tief dunkelroten armbrust

einen mit ner knall roten armbrust

und einen mit unbemalten armbändern und normaler armbrust

Geschrieben am  16.08.2006 um  18:21 Uhr
Fire
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10587
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Zugegeben, heute betrachtet schaut er ziemlich hässlich aus aber das muss er ja auch, ist ja auch nur ein Monster
Hatte ihn früher nicht aber hätte ihn gern gehabt. Kannte ihn durch Freunde und fand ihn richtig klasse! Hässlich fand ich ihn damas jedenfalls nicht.
Das mit dem Kopf störte mich eigentlich auch nicht.
Schade das die kommende Staction zu viele Zähne bekommen hat. So wie bei der Classic Figur finde ich das besser.
Etwas weniger halt.
Bs auf die Zähne der Staction und auch das es ein hässliches Monster ist, gefällt mir Leech in beiden Versionen richtig gut!
Schade, dass er im Cartoon super dämlich ist und nur selten auftrat. Aber war vielleicht besser so
------------------
She-Ra´s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  16.08.2006 um  18:34 Uhr
Gismoko
Master of Power Suction
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8849
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Hordaks Henchman schrieb am  16.08.2006 um  18:21
von leech gibts noch mehr varianten:

ich hab einen mit schwarzen füßen und ner tief dunkelroten armbrust

einen mit ner knall roten armbrust

und einen mit unbemalten armbändern und normaler armbrust
Also der mit denn schwarzen Füßen ist ein Top Toys Leech.

Der mit der knall roten Armbrust müsste ein Made in Mexico sein.

Der mit unbemalten Armbändern ist mir unbekannt vielleicht weis es ja der TCF was das für einer ist.
------------------
* 1. Platz 6. Custom Contest Bereich: Classic***2. Platz 2.Fun-Custom-Contest

Geschrieben am  16.08.2006 um  18:47 Uhr
King Randor
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2259
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der fette Leech... ein geiler Typ. Gut, dieser Klodeckelmund ist nicht der Renner, aber die restliche Ausgestaltung hat was. Ein richtiges Schwergewicht!

Ich weiss noch, wie verwundert ich war, als er in Hörspiel 30 seinen ersten (und letzten) Sprechauftritt bekam und die Stimme so merkwürdig dünn und fast weiblich klang...

Danke für´s Review!


------------------
Heroic ruler of eternia

Geschrieben am  16.08.2006 um  18:48 Uhr
ScareGlow 83
Lord Skeletor
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15504
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Review!

Geschrieben am  16.08.2006 um  19:06 Uhr
Buzz01
Horde-Offizier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1516
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein geiles Review!

Vor Leech war bei mir früher kein Fenster sicher, sehr zum Verdruss meiner Mutter!
------------------
Es gibt keinen Löffel!-Seltsam...aber so steht es geschrieben!

Geschrieben am  16.08.2006 um  19:09 Uhr
Lord Hordak
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3904
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
super review

leech hatte ich damals auch und mit seinem action feature hatte ich den nicht nur ans fenster geklebt,man konnte auch wunderbar wasser damit verspritzen


------------------
Haribo macht Hordak froh - und die Horde ebenso

Geschrieben am  16.08.2006 um  19:11 Uhr
Kobra-Khan Meine Identität wurde verifiziert.
Hiss' Königsgarde
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3131
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
also ich fand leech als kind immer gut.



und mit seinen armen hatte ich auch kein problem; stellte man diese in die höhe, sokonnte man bequem eine figur dazwischen klemmen und das sah dann so aus, als würde der gute sein opfer pfählen, nachdem er es ausgesaugt hat...(und das als kind...uiuiui...). vom design und der spielbarkeit hatte er für mich keine einbußen zu verzeichnen. immer noch besser als teela...


ich find die massige und agressive version der 4HM aber klasse gelungen! herbert, da freu ich mich schon drauf!!!
------------------
Evil Masssster of Snakesssss... und Zungenbrecher sind doof!

Geschrieben am  16.08.2006 um  19:11 Uhr
Ryudo
Neu im Palast
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 43
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Cooles Action Feature und coole Figur.
Bin schon wahnsinnig auf die nächste Staction Wave gespannt, da Leech schon auf den Bildern genial aussieht.

Geschrieben am  16.08.2006 um  19:12 Uhr
Lord Hordak
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3904
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Ryudo schrieb am  16.08.2006 um  19:12
Cooles Action Feature und coole Figur.
Bin schon wahnsinnig auf die nächste Staction Wave gespannt, da Leech schon auf den Bildern genial aussieht.
ja,darauf freue ich mich auch schon.

leech rulez
------------------
Haribo macht Hordak froh - und die Horde ebenso

Geschrieben am  16.08.2006 um  19:17 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review. Leech war meine erste Figur der Horde
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  16.08.2006 um  19:40 Uhr
debiler
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1049
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schön re-geviewt!

Eine meiner Lieblingsfiguren, damals wie heute. Was macht da schon die mangelhafte Umsetzung des Kopfes, wenn man seinen Gegnern die Lebensenergie absaugen kann? Außerdem isser ein totaler Brocken, was wir damals zu seinem zweiten Action-Feature erkoren haben. Unwuchtbar!!!
------------------
Be careful or be roadkill !

Geschrieben am  16.08.2006 um  19:45 Uhr
Ryuijirou Meine Identität wurde verifiziert.
General der Snake Men
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10999
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eine supergeniale Figur - ich habe sie als Kind geliebt!

Als ich im Laden stand war ich mir anfangs nicht so sicher, weil er von vorne tatsächlich nicht die beste Figur macht, aber als ich ihn von der Seite betrachtete, habe ich ihn gleich mitgenommen!

Daraufhin war auch bei uns die Wohnung nicht mehr sicher vor mir und Leech! Er klebte an Fensterns, Spiegeln, Schränken, ... Auch an Wange und Stirn meines Bruders machte er lustige Flecken.

Danke auch für die Aufklärung mit den Varianten, so habe ich gerade bemerkt, dass ich gar nicht den normalen, sondern einen Mexiko Leech habe.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich mich schon riesig auf die Staction freue und ich allgemein die Figur weitaus besser finde, als sie im Review bewertet wurde. Leech und Grizzlor, das wilde Horde Duo!
------------------
The man who smiles, when things go wrong, has thought of someone to blame it on! LdmPESZ; Mr. 777.777; ‹(^_-)› ‹^^›

Geschrieben am  16.08.2006 um  19:47 Uhr
Blubby
Kämpfer der Horde
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 654
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Leech ist mir in der Review deutlich zu schlecht weggekommen, keinesfalls gehört er für mich ins "untere Drittel".
Da gibts wahrlich weitaus schlechtere Figuren!
Das Action-Feature finde ich bis heute einmalig.
Freue mich auch schon auf die Staction, dann fehlt erstmal nur noch Modulok um den ersten Teil der Horde zu kompletieren!

Geschrieben am  16.08.2006 um  20:32 Uhr
Bloodfreak
Finsterer Doppelgänger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1754
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mein Lieblingshordecharakter!!! Ich fand den früher schon allein wegen diesem super Action-Feature genial!!! Leech hätte man aber wirklich besser bemalen sollen!!! Das Saugmaul hat mich nie gestört, da es einfach so sein mußte...

Ausserdem ist Leech wohl eine der Figuren, die man fast nicht kaputt bekommt (außer sein Saugmaul)...aber er ist sehr robust!!!

Geschrieben am  16.08.2006 um  20:53 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.