53 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Niedersachsen  Stadt Wolfsburg   Herr-der-Masters
 Herr-der-Masters
Mitglied seit : 11.06.2004
Forumsbeiträge: 4285 
Lexikonbeiträge: 59 
Status: Offline

 
Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Bitte wähle:
Interessensgebiet:
[Anderes]
Andere Toylines

Es nimmt langsam hier Form an,habe aber immer noch nicht alles online gestellt !

Ziel:Will hier mal versuchen meine anderen Hobbies präsentieren!
Mit den Unterkategorien
° Basis Figuren (mache ich mal weiter wenn ich richtig zeit habe sind einfach zuviele um alle aufzulisten)
°je nach Serie!(" ")
°Unleashed (fertig gestellt!)Rote fehlen mir halt noch!
°Heroclix (Listen verändere ich noch und Serien bilder folgen)
°Marvel Legend(Halte ich immer aktuell,bin aber noch nicht vollständig)
°Diveres(mal sehen was mir noch so einfällt!Hab überlegt mal der Inhalt meiner ganzen Comic kisten zuposten,könnte schon nen Comicladen aufmachen*lol*



Thema Heroclix:

Viele kennen Heroclix nicht!Daher http://www.wizkidsgames.com könnt ihr nachgucken,was das für Figuren sind!


Serie 1:
MARVEL Infinithy Challenge::
138Normale Figuren 12Unique`s
  • Fehlen mir 3Normale Figuren

  • Serie 2:
    DC Hypertime:
    120Noramle Figuren 10Unique`s
  • Fehlen mir 3Normale Figuren

  • Serie 3:
    Marvel Clobberin Time:
    84Normale Figuren und 12Unique`s
  • Hab ich KOMPLETT

  • Serie 4:
    MARVEL X-plosion:
    84Normale Figuren und 12Unique`s
  • Hab ich KOMPLETT

  • Serie 5:
    DC Cosmic Justice:
    84Normale Figuren und 12Unique`s
  • Fehlen mir eine Normale Figur und eine Unique

  • Serie 6:
    MARVEL Cricial Mass:
    84Normale Figuren und 12Unique`s
  • Hab ich KOMPLETT

  • Serie 7:
    DC Unleashed:
    84Normale Figuren und 12Unique`s
  • Fehlen mir 2Unique`s

  • Serie 8: (Bild online siehe unten)
    MARVEL Ultimates:
    84Normale Figuren und 12Unique`s
  • Fehlen mir eine Normale und 3Unique`s

  • Serie 9:
    MARVEL Mutant Mayhem:
    84Normale Figuren und 12Unique`s
  • Fehlen mir 1Normale und 4Unique`s

  • Serie 10:
    DC Legacy:
    84Normale Figuren und 12Unique`s
  • Hab ich KOMPLETT

  • Serie 11:
    MARVEL Fantastic Forces:
    84Normale Figuren und 12Unique`s
  • Hab ich keine einzige----diese Serie hab ich ausgesetzt

  • Serie 12Bild online siehe unten)
    DC ICONs:
    52Normale und 6Unique`s (ist die aktuelle Serie!)
    fehlen mir 6aus den starter und eine Unique!
    Serie 13:
    MARVEL Armor Wars:
    Release NOVEMBER 2005

    Exklusive und Promos:
    Marvel Galactus CONVENTION EXCLUSIVE 1800Punkte
    Marvel Sentinel Deluxe 300Punkte

    Dc Sinesto Deluxe 300Punkte
    Abschnitt E
    Datum
     Titel
    Info
    05.08.2004
    Heroclix Vitrine
    331 x gesehen
    Abschnitt J
    Datum
     Titel
    Info
    01.10.2005
    Verkauf alte Mask Magazine/Comics 1989
    157 x gesehen
    Kommentare anderer Fans
    Seiten :   1 |  2
    Autor
     Text
    Herr-der-Mas..
    Befehlshaber der Wache
    Alter : 37
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 4285
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Bin grade am Sortieren!Werde wohl noch etliche Bilder dazu kommen!

    Mal sehen wie ich es mache!

    Geschrieben am  08.09.2005 um  20:14 Uhr
    Grom
    Hiss' Königsgarde
    Alter : 45
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 4345
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    kann ich nur sagen,du hast eine riesen Sammlung von Starwars Figuren.
    ------------------
    Grom grüßt seine COD UO Zocker Kollegen Scare Glow 83,Wiplash,Maskempire,Stranger und Adora.

    Geschrieben am  08.09.2005 um  20:39 Uhr
    Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
    Herrscher der Fright Zone
    Alter : 41
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 25090
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Junge Junge, eine echt schicke SW Sammlung hast du da.
    ------------------
    -- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

    Geschrieben am  09.09.2005 um  00:21 Uhr
    schillfaktor Meine Identität wurde verifiziert.
    Unbezwingbar
    Alter : 42
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 4798
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    sehr beeindruckende sammlung

    bin mal gespannt, was da noch kommt
    ------------------
    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    Geschrieben am  14.09.2005 um  23:14 Uhr
    ultrakilla
    Meister des Bösen
    Alter : 43
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 6584
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    die sw wand sieht klasse aus
    ------------------
    WAS GEWALT IST KEINE LÖSUNG ???Wie Glaubst DU hat die Menschheit SOOOO Lange ÜBERLEBT ??? (Ultrakilla-aka Lord Ultra der Erste!!! mitglied der Geheimorganisation("IWUIJTEW")( Ich will unbedingt in jedem Thread Erster werden)

    Geschrieben am  21.09.2005 um  07:09 Uhr
    ultrakilla
    Meister des Bösen
    Alter : 43
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 6584
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    die marvel´s sind ja klasse
    ------------------
    WAS GEWALT IST KEINE LÖSUNG ???Wie Glaubst DU hat die Menschheit SOOOO Lange ÜBERLEBT ??? (Ultrakilla-aka Lord Ultra der Erste!!! mitglied der Geheimorganisation("IWUIJTEW")( Ich will unbedingt in jedem Thread Erster werden)

    Geschrieben am  05.01.2006 um  17:12 Uhr
    Ryuijirou Meine Identität wurde verifiziert.
    General der Snake Men
    Alter : 43
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 10999
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Hui, und ich dachte schon Du hättest viele Masters Figuren... Das nimmt ja gar kein Ende mehr! Hast Du ein Haus, wo Du die in 3 Stockwerken verteilen kannst? Das ist ja wahnsinn, so viele Figuren!

    Die Star Wars unleashed sehen auch ziemlich genial aus, aber mir reichen die Masters ja schon, für mehr ist eh kein Platz und Geld mehr da.

    Tolle Fotos!
    ------------------
    The man who smiles, when things go wrong, has thought of someone to blame it on! LdmPESZ; Mr. 777.777; ‹(^_-)› ‹^^›

    Geschrieben am  06.01.2006 um  12:54 Uhr
    loganus
    Hüter Schloss Grayskulls
    Alter : 40
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 20967
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    @fantastic four classic serie:

    der krull is ja FETT

    wieder neue ff s braucht man in meinen augen nicht (bis auf die unsichtbare) aber die krulls
    ------------------
    Mr Knife-Guy ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    Geschrieben am  13.01.2006 um  10:17 Uhr
    Herr-der-Mas..
    Befehlshaber der Wache
    Alter : 37
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 4285
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    andre:Sehe ich auch so!Hoffe das die Skrulls nicht zu schwer zubekommen sind!Weil so 4würde ich dann schon brauchen!

    Terrorclawfranke:Ich wohne halt in meinen eigenes Toy`s R Us

    Ryuijirou:ich glaube kein Haus würde mir reichen,würde wohl immer kein Platz haben!Geht wohl allen Sammlern so!

    Geschrieben am  13.01.2006 um  16:24 Uhr
    Darth Bob
    Größter Feind Eternias
    Alter : 39
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 13025
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Hi Wolfgang, wollte mal kurz fragen, ob es sein kann, daß du deine Sammlungs-Updates öfter so gestaltest, daß du "nur" die Lise aktualisierst?

    In meiner Favoritenliste steht nämlich sehr häufig das "NEU"-Symbol neben deinem PE-Namen und wenn ich dann bei der Sammlung vorbeischaue, sind keine neuen Bilder da.

    Und ob sich bei der (mittlerweile) SEHR langen Liste was verändert hat, kann man dann immer nicht wirklich beurteilen weil man das nicht alles im Kopf hat vom letzten mal!

    Das ist jetzt nicht negativ gemeint - bin ja selber nur viel zu faul, um sone Liste aufzustellen - sondern ich wollte nur mal nachfragen.

    Zur Sammlung:
    Echt goil, die MOC-Wände! Vor allem die Star Wars-Wände haben es mir angetan. Ich selber hatte mich ja damals entschlossen, die Unleashed-Figuren in erster Linie lose zu sammeln und habe nur den roten Clonetrooper, den ersten Vader (1mal auf Originalkarte und 1mal als Repack in der veränderten Verpackungsart) und den Kübel-Vader als OVP, aber als MOCs, schön symetrisch an der Wand angeordnet, machen die auch mächtig viel her!
    ------------------
    " Kröten sind schwule Frösche" ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› "Happy Turtle hat in seiner Jugend Gehirnzellen gesammelt, hat aber seine Sammlung in der frühen Pupertät aufgelöst und alles verkauft." Rilli - 02.02.2009

    Geschrieben am  17.02.2006 um  23:55 Uhr
    Herr-der-Mas..
    Befehlshaber der Wache
    Alter : 37
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 4285
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Hi Darth Bob,ja das hast du natürlich recht!

    Meine Liste bringe ich sogut wie möglich immer auf dem neusten Stand....

    Das bedeutet sofern ich was neues erwarte,schreib ich das unten in der Liste,und wenn die Sachen gekommen sind füge ich die Sachen in die zugehörigen Toyline!

    Ja tut mir ja fast leid,das ich dann nicht von jeder Figur Bilder mache,das lohnt sich einfach nicht in meinen augen und Verliert dann auch an der Besonderheit!Das wäre so als wenn ich jede z.B Unleashed Figur fotografieren würde,wär sehr langweilig

    Denn wer mich kennt weiss ich bin ein Freund von Komplett Bildern!Beispiel X-men Team,oder ganze Serie`n

    Verstehe das es bestimmt bisschen nerven tut,wenn bei dir in der Liste NEU steht,du dann bei mir guckst und dir kein Unterschied auffällt!

    Dann dachte ich mir als kompromiss,schreibe ich einfach das Datum dazu!Und bilder gibst in Zukunft sowieso....will nur immer die passenden Figuren dazukriegen!Beispiel
    Beim Rächer Team von Marvel Legend
    habe ich grade Giant-Man,Cap.America,Iron Man,Black Panther,Beast,Black Widow,Vision,Scarlet Witch,Wonder Man,Hulk und War Maschine
    Doch leider fehlt mir der Hawkeye,daher mochte ich in diesen Fall noch kein Bild machen!

    So hoffe verstehst mich bisschen besser!

    Geschrieben am  19.02.2006 um  20:13 Uhr
    Darth Bob
    Größter Feind Eternias
    Alter : 39
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 13025
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Öhm, ich versteh das vollkommen....jede einzelne Figur abfotografieren mach ich ja auch nicht.

    Ich wollte eben nur mal nachfragen wegen deiner Vorgehensweise, das ist nix, wofür du Erklärungen aufbringen müsstest. Ich war mir bloß nicht sicher, ob du dann jeweils an der Sammlung was änderst oder am Profil oder was eben sonst noch dazu führt, daß da beim User-Namen ein "NEU" steht.
    ------------------
    " Kröten sind schwule Frösche" ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› "Happy Turtle hat in seiner Jugend Gehirnzellen gesammelt, hat aber seine Sammlung in der frühen Pupertät aufgelöst und alles verkauft." Rilli - 02.02.2009

    Geschrieben am  19.02.2006 um  20:25 Uhr
    Herr-der-Mas..
    Befehlshaber der Wache
    Alter : 37
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 4285
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    So jetzt aber....

    Nen update war überfällig!


    Geschrieben am  22.02.2006 um  22:41 Uhr
    Eye of Frigh..
    King Hordak
    Alter : 41
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 14991
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Man man, tolles Update, die Marvel Legends machen echt was her

    Wo nimmst Du nur den ganzen Platz her

    Die Bilder sind allerdings etwas groß. Ganz cool zwar weil die Figs so besser zu erkennen sind, aber etwas unübersichtlich wie ich finde..

    Tolle Bilder
    ------------------
    Die besten Dinge im Leben, sind keine "Dinge"..

    Geschrieben am  22.02.2006 um  22:47 Uhr
    Herr-der-Mas..
    Befehlshaber der Wache
    Alter : 37
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 4285
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Ja die Marvel Legends machen mir momentan auch richtig freude!Die muss man einfach doppelt sammeln!

    Wo ich den Platz her nehme,ganz einfach,habe keinen mehr,oder sagen wir nur noch eine Wand,die ist aber schon verplant,danach muss ich mir richtig gedanken machen!

    Ja die Bílder sind groß,leider ist mein Digi nicht ganz so toll daher hab ich die Bilder lieber bisschen größer damit man die Figuren trotzdem erkennt!

    Geschrieben am  23.02.2006 um  19:50 Uhr
    Darth Bob
    Größter Feind Eternias
    Alter : 39
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 13025
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Alter Schwede, geiles Update! Ich wusste ja, daß du Marvel Legends-Fan bist, aber daß du einen derartigen Haufen Superheroes hast, war mir garnicht bewusst!

    Vor allem , daß du 2!!!! Sentinels hast, finde ich Hammer......wobei das ja eigentlich ne logische Konsequenz ist, daß wenn man die ML aus der betreffenden Wave so oft hat, daß man dann genug Einzelteile hat für 2 von den Burschen.

    Daß du dir auch noch die Arbeit machst, mit nem Bildbearbeitungsprogramm einzufügen, welche Figuren in die MOC-Lücken kommen werden, verdient absolute Anerkennung, da wär ich ja viel zu faul für!

    Ich bin eher der Typ, der Stundenlang hin und her überlegt, wo und wie ich die losen Figuren am besten plaziere....die MOCs habe ich immer etwas stiefmütterlich behandelt. Habe ja auch mit dem MOC-Sammeln erst lange nach dem eigentlichen Sammel-Start begonnen.

    Weil ich grade in deinem Profil gesehen habe, daß du auch Konsolen-Fan bist:
    Hast du eigentlich das Spiel "Marvel VS Capcom 2" für Dreamcast? Meiner Meinung nach eines der besten 2D-Prügelspiele aller Zeiten und wenn man unabhängig von der Güteklasse des Gameplays auch noch Marvel und/oder Streetfighter-Fan ist, dann ist das echt das Traumspiel überhaupt. Wenn du es also nicht hast und du Prügelspielen zumindest ein kleinwenig was abgewinnen kannst, dann versuch dir, über Ebay nen Dreamcast und das Spiel zu holen, ich habe da schon ganze Nächte durchgezockt!
    ------------------
    " Kröten sind schwule Frösche" ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› "Happy Turtle hat in seiner Jugend Gehirnzellen gesammelt, hat aber seine Sammlung in der frühen Pupertät aufgelöst und alles verkauft." Rilli - 02.02.2009

    Geschrieben am  24.02.2006 um  01:08 Uhr
    Herr-der-Mas..
    Befehlshaber der Wache
    Alter : 37
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 4285
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    @orangelittlepanda :danke

    @Darth Bob:
    -Eigentlich sollen es am Ende mal 3Sentinels werden,aber fehlen mir noch Teile!
    -Das mit den Bildbearbeitungsprogramm war jetzt nicht so die große sache,fand es einfach übersichtlicher,da ich ja weiss wo die figuren mal hinkommen aber nicht die Leute die das Bild sehen,war mir klar das ich die Figuren lieber hinschreibe,damit das auch logischer ist!

    Zitat:"Ich bin eher der Typ, der Stundenlang hin und her überlegt, wo und wie ich die losen Figuren am besten plaziere...."das sieht man aber auch bei dir in der Sammlung,und musste ich schon mehr als einmal bei dir würdigen,denn dein Details wie du die Figuren hinrückst sind echt klasse!

    "Marvel VS Capcom 2" für Dreamcast,habe ich leider beides nicht ,hast mich aber jetzt ziemlich neugierig gemacht!Marvel VS Capcom habe ich auf Playstation und das war aber mehr mittelmässig!Allerdings ist das eins!

    Alles in allen freut es mich das es noch mehr Leute gibt die sich die Sammlungen anderer auch Richtig angucken


    Geschrieben am  24.02.2006 um  15:25 Uhr
    Darth Bob
    Größter Feind Eternias
    Alter : 39
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 13025
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Danke für das Lob @Figuren-Plazieren!

    Daß ich mir die Sammlung richtig angucke ist für mich selbstverständlich, erst recht wenn es so eine anschau-würdige wie deine ist!

    Das Marvel VS Capcom 1 fand ich damals auch nicht so toll, aber das zweite ist echt einer meiner All-Time Favoriten. Man kämpft immer in 3er-Teams, wobei man jederzeit zwischen den einzelnen Charakteren wechseln kann. Gewonnen/verloren hat man erst wenn alle 3 Kämpfer eines Teams im Eimer sind.

    Ich habe grade gesehen, daß es offenbar auch Umsetzungen des Spiels für PS2 und XBOX gibt, wenn du eine dieser beiden Konsolen hast.
    Allerdings weiß ich nicht, wie gut diese Umsetzungen im Vergleich mit der Dreamcast-Version sind und ob die überhaupt in Deutschland erschienen sind, habe die nämlich nie hierzulande gesehen.

    Hier auf jeden Fall mal 2 Reviews der DC-Version von 2000:

    http://dreamcast.ign.com/articles/164/164736p1.html

    http://www.gamespot.com/dreamcast/action/marvelvscapcom2/review.html
    ------------------
    " Kröten sind schwule Frösche" ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› "Happy Turtle hat in seiner Jugend Gehirnzellen gesammelt, hat aber seine Sammlung in der frühen Pupertät aufgelöst und alles verkauft." Rilli - 02.02.2009

    Geschrieben am  24.02.2006 um  15:42 Uhr
    Herr-der-Mas..
    Befehlshaber der Wache
    Alter : 37
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 4285
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Marvel VS Capcom 2 ist mir zurzeit noch zu Teuer,werde noch bisschen warten

    Sind wieder einige Bilder dazugekommen

    Geschrieben am  18.03.2006 um  03:55 Uhr
    Dr. Piosol Meine Identität wurde verifiziert.
    King Grayskull
    Alter : 40
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 18007
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Da fällt mir nur eins ein. Gigantisch Sammlung
    ------------------
    Fear leads to anger; anger leads to hate; hate leads to Skeletor. Honoured TASC Member Darth Neckbreaker, Evil Lord of Smilies Rilli: Gibt es einen PE-User, der eine AP besitzt, die er nicht über Pio bezogen hat? Let´s play mit Pio auf Youtube :)

    Geschrieben am  11.06.2006 um  16:55 Uhr
    Seiten :   1 |  2
    Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.