109 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA FORUM LEXIKON COMICAREA WEB-STORE
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  25.08.2010 um  23:15 Uhr  
Allgemein
August-News und Matty-Produkte bis November - Zodac-Re-Release! (Update: 25.08.)

Auch im August stellte sich Mattel den Fragen der Fans und bestätigte unter anderem Skeletors Kampfleopard Panthor als einen der vier für 2011 geplanten Large Scale Artikeln.

Nach den reichhaltigen Neuankündigungen der San Diego Comic Con 2010, spricht Mattel im einzigen Ask-Matty des Monats August über den starken Anteil an weiblichen Charakteren im Jahr 2011, gibt endlich Panthor als geplantes Large Scale Beast für das kommende Jahr bekannt und rückt langersehnte Charaktere wie Queen Marlena oder Cringer näher ins Licht.

Update 25.08.: Im Oktober diesen Jahres erhältlich sein wird neben Roboto auch ein Zodac Re-Release. Wie immer wird die Verpackung einen "The Original" Sticker aufweisen. (Quelle: Mattycollector.com)

Update 25.08.: Zugleich können beunruhigte Fans aufamten: Für dieses Jahr noch immer geplant ist nach wie vor auch der Battle Cat Re-Release. (Quelle: Mattycollector.com)



Update 25.08.: Zudem kündigt Mattel einen Cyber Monday Großverkauf am 29. November an. Während es offiziell noch keine näheren Informationen gibt, könnte sich die Meldung auf eine frühere Aussage von Scott Neitlich beziehen. Dieser hatte vor einiger Zeit angekündigt, dass in der Weihnachtsferienzeit wahrscheinlich Restposten angeboten würden, die ansonsten als Ersatz für eventuell beschädigte Ware dienten.

Update 25.08.: Nach dem erfolgreichen Verkauf von Optikk hatte Mattel nun angekündigt, dass es 2011 weitere New Adventures Figuren geben wird. Dies allerdings wohl erst im zweiten Halbjahr. (Quelle: Motuportal.com)

Update 25.08.: Um einen Monat verschoben wird indes das Great Wars Weapons Pak. Dieses wird nun im November diesen Jahres neben Grizzlor und der King Grayskull Bonusfigur erhältlich sein.



Für Aufsehen hatte bereits ein Bild aus der aktuellen Ausgabe der ToyFare gesorgt, auf dem Grizzlor mit zweitem Gesicht im 200X-Design zu sehen war. Dieses Wechselgesicht wird jedoch NICHT erscheinen! Vielmehr war von den Four Horsemen unaufgefordert kreiert - dass es überhaupt der Öffentlichkeit gezeigt wurde, war ein Fehler seitens Mattels.

In diesem Zusammenhang wurde zudem erklärt, dass die Horsemen ebenfalls unaufgefordert einen dritten Kopf für Bow modelliert hatten, welcher bekanntermaßen aber ebenfalls nicht erscheinen wird. (Quelle: Mattel)



Desweiteren verkündete Mattel, dass man keine weiteren Zweitköpfe im 200X Design anbieten werde. Zweitköpfe werde es zwar auch weiterhin geben, doch man habe sich ein für alle mal gegen das 200X-Design entschieden. Somit könnte beispielsweise ein zweiter Kopf für Tung Lashor hergestellt werden, der jedoch nicht exakt dem Aussehen der 200X Mini-Statue entsprechen würde(Quelle: Pendragonspost.com)

Um die Meinung der Fans bezüglich 200X-Köpfe und -Elemente einzuholen, hat he-man.org eine große Umfrage zu dem Thema gestartet: Willst du 200X-inspirierte Alternativköpfe und Elemente in der MotUC Toyline haben?
Als Optionen stehen zur Wahl:
- Ja, die MotU Classics sollten alle Äras repräsentieren.
- Nein, ich will, dass die MotU Classics rein Vintage-inspiriert sind.
- Mich interessiert das nicht, ich kaufe die Figuren so oder so.
- Mich interessiert die MotU Classics Reihe generell nicht, und mir wäre ein völlig anderer Look lieber.
Wer an der Umfrage teilnehmen will, kann dies bis 20.09.2010 tun unter:
http://www.he-man.org/more/poll.php?pollID=2
(Quelle: he-man.org)



Obgleich bereits einige Formen von Bow wie für einen NA He-Man geschaffen zu sein scheinen, sieht Mattel die Zeit für diese Version des Helden noch nicht für gekommen. Somit dürfte He-Mans Weltraum-Outfit nicht vor 2012 folgen. (Quelle: Mattel)

Bezüglich Skeletors Kampfleopard wurde nun offiziell bestätigt, dass Panthor eine der vier für 2011 geplanten Large Scale Figuren sein wird. So ist nach der Bekanntgabe Swift Winds, des Shadow Beasts und nun Panthor lediglich noch das für 2011 angekündigte, $40-teuere oversized Produkt offen.
Seit längerem fest steht, dass Panthor zunächst unbeflockt erscheinen wird, später dann nochmals in beflockter Version. Unbekannt ist weiterhin, ob Panthor auch mit Helm erscheinen wird. Wie bereits im Vormonat erwähnt, haben die Four Horsemen besätigt, einen gehörnten grünen Helm für ihn modelliert zu haben. (Quelle: maitresdelunivers.org)

Panthors Helm
Abbildung : Panthors Helm

Nach einigen enttäuschter Stimmen über das gänzliche Fehlen weiblicher Charaktere bei den Neuvorstellungen der San Diego Comic Con, bekannte sich Mattel nun deutlich zu weiteren Frauen in der Line: Konkret versprach man mindestens 4 neue, weibliche Classics-Figuren für 2011. Einige davon werden wie gewohnt bei den Monatsfiguren zu finden sein, aber auch die Quartalsfiguren und Re-Releases werden 2011 weibliche Unterstützung bekommen. (Quelle: He-man.org-Forum)

Dazu könnte auch Königin Marlena zählen, welcher sich Mattel nun in absehbarer Zeit widmen möchte. Fest steht nach wie vor, dass die Gemahlin von König Randor dank diverser Minicomic-Auftritte ein sehr stark an den Filmation Zeichentrick angelehntes Design haben darf und wird. (Quelle: he-man.org)

Eine kleinere Änderung soll es beim für November angekündigten King Grayskull Refresh geben. Fest steht, dass die Figur unter anderem zwei Scherthälften beiliegen haben wird. Waren deren Griffe beim Prototyp noch schwarz bemalt, werden sie in der Endversion unbemalt sein und somit exakt dem Farbschema von He-Mans Zauberschwert entsprechen. (Quelle: Mattel)



Bereits auf der SDCC vor wenigen Wochen hatte man bestätigt, Castle Grayskull als erstes Playset heraus zu bringen, sollte man eines Tages auch Burgen bzw. große Dioramen anbieten. Man werde dabei sicherstellen, es weder zu groß noch zu klein geraten zu lassen. Nun fügte Mattel noch hinzu, es in jedem Falle in einem Stück zu produzieren. Ein zusammenbaubares Diorama in mehreren Teilen könnte womöglich höhere Kosten verursachen und somit das gesamte Konzept kippen. (Quelle: he-man.org)

Gerüchte und Spekulationen drehen sich auch seit langem um einen Teenager-Adam wie Mattel ihn vor geraumer Zeit fest in Aussicht gestellt hatte. Auf die Frage hin, wie seine Figur möglich sei, wenn der 200X-Stil offiziell ausgediehnt hat, bestätigte Mattel, dass er einen völlig neuen Grundkörper bekommen werde. Dieser würde einen schmaleren Körperbau aufweisen, aber ohne das oft besagte ?hyper-deatilierte? 200X-Design. (Quelle: he-man.org)

Unterdessen hat sich herausgestellt, dass die Four Horsemen in der Tat den bereits erschienenen Prinz Adam mit Schwerthalfter modelliert hatten. Laut eigene Aussage war dies dem zuständigen Brand Manager Scott "Toyguru" Neitlich allerdings nicht bekannt - wie er vermutet, wurde die Halterung, noch bevor er Adam zu Gesicht bekam, Mattel-intern entfernt oder ging verloren. Er selbst hätte sich die Halterung ebenfalls gewünscht und Adam auch so herausgebracht. Toyguru verspricht nun, den Halfter zu einen späteren Zeitpunkt herauszubringen. (Quelle: he-man.org)

Prinz Adam Prototyp
Abbildung : Prinz Adam Prototyp

Bezüglich der Rechte für weitere Charaktere bekräftigte Mattel nochmals, keine NA-Charaktere umsetzen zu können, die im damaligen Zeichentrick auftraten. Dies schliesst auch Master Sebrian ein. Man könne allerdings alle Charaktere der MVC 200X Comics umsetzen, wobei dahigehend bisher keine Pläne bestünden. (Quelle: he-man.org)

Gute Karten scheint allerdings Cringer zu haben. So betonte Mattel nun erstmals deutlich, man wolle ihn in jedem Falle als Figur heraus bringen. Allerdings suche man momentan noch nach der richtigen Möglichkeit. Fakt ist nur: Für ein Large Scale Beast würde er doch zu klein sein. So werde man wahrscheinlich eine Sonderlösung finden, wie man es bei Orko gemacht hat. (Quelle: Mattycollector.com-Forum)

Nicht wenig Kritik erntete die Schlangenform von King Hsss. Während der austauschbare Schlangenkörper im Design wohl nicht mehr verändert wird, könnte zumindest der große Hauptkopf noch einen aufklappbaren Kiefer erhalten. Die Armschlagen werden biegbar sein. (Quelle: Mattel)



Mattel plant indes weitere Versionen erschienener Charaktere. Definitiv erscheinen wird ein zweiter Randor in einem an den 200X Zeichentrick angelehnten Outfit. Bislang nicht fest geplant, aber möglich wäre außerdem eine dritte Version von King Grayskull im Snake Armor Look. (Quelle: Figures.com)

Mattel fasst laut eigenen Angaben auch die Möglichkeit einer separaten Verbreitung einer kindgerechteren MotU-Classic-Line ins Auge. Was oder ob überhaupt etwas daraus entstehen wird, steht noch in den Sternen. (Quelle: MotUfigures.com)

Für die meisten Fans keine Überraschung ist die Ankündigung, dass die Battle Armor Skeletor beiliegende Axt ein violetter Repaint von He-Mans Doppelaxt sein wird. Jedoch setzt Mattel alles daran, die Füße der Figur violett mit schwarzen Krallen einzufärben, um die Stiefel der Vintageversion nachzuempfinden. (Quelle: Mattel)



Auch Preternia Disguise He-Man wird leicht verändert. So soll er entsprechend der Mini-Comic-Vorlage mit zwei Armreifen gleichen Aussehen (wie zuvor schon u.a. Tri-Klops) erscheinen. (Quelle: Motuportal.com)

Mattel zieht unterdessen in Betracht, den "The Powers of Grayskull" Sticker, der nun auf der Karte des King Grayskull Refresh zusehen sein wird, auch separat anzubieten, um Besitzern von Tytus und He-Ro einen Neukauft, nur auf Grund des Sticker, zu ersparen. (Quelle: hordak.de)

Nachdem sich die Variante Royal White als Farbe für Swift Wind auf der Sand Diego Comic Con durchsetzen konnte, wird er auch offiziell Royal Swift Wind heißen. (Quelle: hordak.de)


Quelle :
 siehe Artikeltext

Links zum Thema : *
 http://www.he-man.org/more/poll.php?pollID=2
* PlanetEternia ist nicht verantwortlich für deren Inhalt!

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Fangman
Unbezwingbar
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5956
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3
Autor
 Text
NuRob
Kämpfer des Guten
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 883
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das sind tolle Neuigkeiten. Allerdings find ich nen jungen Adam unnötig. Und warum wird erst der Rerelease von Panthor beflockt? Nur weil ein paar Fanatiker letztes Jahr so abgestimmt haben....... Aber auf Castle Grayskull würd ich mich echt freuen. Wird aber bestimmt recht teuer.
Achja, Erster

Geschrieben am  23.08.2010 um  01:28 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.08.2010 -01:35 Uhr
Fire
Größter Held Eternias
Alter : 48
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11096
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolle Zusammenfassung! Vielen Dank dafür
So viele schöne Ankündigungen liest man natürlich gern

Nur das es ein 40 $ Large Scale wird und nicht 60 $. Das sollte noch geändert werden
Ansonsten schön geschrieben

Das Cringer und Queen Marlena anscheinend in so greifbare Nähe gerückt sind finde ich klasse! Freue mich sehr auf die beiden!!

------------------
She-Ra?s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  23.08.2010 um  01:34 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.08.2010 -01:35 Uhr
TIN
Befehlshaber der Wache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4473
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
........... super Infos

Ich weiss zwar noch nichtz wie man seperat eine schwerhalterung für Adam machen will aber gut lassen wir uns mal Überraschen ! besonders nett wäre es wirklich wenn Mattel jeder Bestellung XY "Power of Grayskull" Aufkleber beilegen würde
------------------
Jan Tenner ist zurück , mehr auf www.institut-futura.de

Geschrieben am  23.08.2010 um  03:10 Uhr
MastersColle..
Master of Power Suction
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7288
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Zusammengefasst.
@Sticker
Frage mich jetzt gerade was die Leute machen die bei Herbert bestellen ?
Ich Gehöre ja auch dazu

Aber finde es mal wieder Lustig auf der einen Seite klare Absage für 200x und auf der anderen Seite sagen sie wir haben die Rechte an MVC 200x
Da soll mal einer schlau draus werden
Ist aber halb so wild wenn es so weiter geht wie der Fahrplan es vor sieht kann ich mit leben

Geschrieben am  23.08.2010 um  04:00 Uhr
General Bara.. Meine Identität wurde verifiziert.
Master of Power Suction
Alter : 49
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7685
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich sag mal jippi.

Super Zusammenfassung , Gute News.

TJa das mit den 200X ist mir eigentlich egal weil ich eh alle lose habe

Ja ein Schwerthalfter für Adam wäre Genial
Warum verschmeissen die den immer alles ?

Geschrieben am  23.08.2010 um  06:55 Uhr
RockyBalboa Meine Identität wurde verifiziert.
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3361
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
MATTEL : Mattel zieht unterdessen in Betracht, den "The Powers of Grayskull" Sticker, der nun auf der Karte des King Grayskull Refresh zusehen sein wird, auch separat anzubieten, um Besitzern von Tytus und He-Ro einen Neukauft, nur auf Grund des Sticker, zu ersparen. ,,

------------------------------------------------------------------

OH Man wie edel von Mattel das sie zur Abwechslung mal an UNSEREN Geldbeutel denken
------------------
Wir werden ein größeres Boot brauchen......Jaws4ever

Geschrieben am  23.08.2010 um  07:27 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 50196
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
danke für?s zusammenfassen der news!
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  23.08.2010 um  07:35 Uhr
horde82
Horde-Offizier
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1429
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

General Barada schrieb am  23.08.2010 um  06:55
Ich sag mal jippi.

Super Zusammenfassung , Gute News.

TJa das mit den 200X ist mir eigentlich egal weil ich eh alle lose habe

Ja ein Schwerthalfter für Adam wäre Genial
Warum verschmeissen die den immer alles ?
wäre ich auch
------------------
Wunderbare Jahre

Geschrieben am  23.08.2010 um  07:51 Uhr
Acolyte
Master of Power Suction
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8796
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Interessante News!!

Vielen Dank für die Zusammenfassung.


------------------
"Time Dwarf?s Inn: Der Preis der Magie." Der große Sci-Fi-Fantasy-Western! (Kann Spuren von Ernsthaftigkeit enthalten.)

Geschrieben am  23.08.2010 um  07:57 Uhr
Fork-Lift
Kämpfer der Horde
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 602
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Für ein Large Scale Beast würde Cringer doch zu klein sein. So werde man wahrscheinlich eine Sonderlösung finden, wie man es bei Orko gemacht hat.

Warum sollte denn Cringer so viel kleiner als Battle Cat werden?
------------------
"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was!" --- GB-Ray Stantz

Geschrieben am  23.08.2010 um  09:01 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25185
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Interessante Neuigkeiten.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  23.08.2010 um  09:07 Uhr
Galaxy Surfe..
Größter Held Eternias
Alter : 48
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13218
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Insgesamt gute News, schade ist nur, dass es nicht klappt mit NA Charakteren aus dem Cartoon. Es war zwar zu erwarten aber dennoch hatte ich die leise Hoffnung auf Mara oder Cryta. Der weibliche Anteil bei den NAs ist doch äh, gering
Aber vielleicht gibt?s ja ein Schlupfloch für NA Teela...

Und gut, dass sich Royal Swift Wind durchgesetzt hat, wenn schon nicht der Filmation Gaul ist es zumindest nicht der rosafarbene
------------------
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, Kid!"

Geschrieben am  23.08.2010 um  10:02 Uhr
chief Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1567
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
also für mich klingt das nach ?nem jugend adam /cringer 2-pack...

Geschrieben am  23.08.2010 um  10:10 Uhr
too.tall.hoo..
Master of Power Suction
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7187
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Galaxy Surfer schrieb am  23.08.2010 um  10:02
Insgesamt gute News, schade ist nur, dass es nicht klappt mit NA Charakteren aus dem Cartoon. Es war zwar zu erwarten aber dennoch hatte ich die leise Hoffnung auf Mara oder Cryta. Der weibliche Anteil bei den NAs ist doch äh, gering
Aber vielleicht gibt?s ja ein Schlupfloch für NA Teela...

Und gut, dass sich Royal Swift Wind durchgesetzt hat, wenn schon nicht der Filmation Gaul ist es zumindest nicht der rosafarbene
und es wird leider auch kein wissenschaftler-3-pack mit gepple-kleber geben.

mu-mu-mu-mutanten!!!!!!!!!!

Geschrieben am  23.08.2010 um  10:54 Uhr
Fangman
Unbezwingbar
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5956
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Och, schad! Ausgerechnet, die Info mit Darius hats nicht rein geschafft. Die gefiel mir mit am besten.

Mattel hatte nämlich bestätigt, was in diesem Thread (http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=46490;forID=18) bisher nur Gerüchteweise besprochen wurde, nämlich das Darius wegen eines nicht funktionierenden Action-Features nie erschienen ist und man nun mit Sicherheit sagen könne ihn als Classic bringen zu können. Zu Mara haben sie übrigens im Matty-Forum vor kurzem gesagt, sie befände sich momentan noch in einer rechtlichen Grauzone, so wörtlich. Heißt wohl, man könne im Augenblick schwer beweisen, dass der Prototyp damals von Mattel war. Aber da wird es doch Zeugen geben, oder? Wenn nicht die Designer selbst.
------------------
If you think those are awesome, just wait until you see what we?ve got planned for the rest of the line.

Geschrieben am  23.08.2010 um  11:36 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Im Rat der Weisen
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 37791
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

MastersCollector schrieb am  23.08.2010 um  04:00
Super Zusammengefasst.
@Sticker
Frage mich jetzt gerade was die Leute machen die bei Herbert bestellen ?
Ich Gehöre ja auch dazu

Aber finde es mal wieder Lustig auf der einen Seite klare Absage für 200x und auf der anderen Seite sagen sie wir haben die Rechte an MVC 200x
Da soll mal einer schlau draus werden
Ist aber halb so wild wenn es so weiter geht wie der Fahrplan es vor sieht kann ich mit leben
200X wird nicht grundlegend verneint, es geht nur drum, dass z.B. ein im Comic aufgetretener Charakter auf MotU Classics Stil abgeändert erscheinen könnte. Was nicht gemacht wird ist, 200X Designs eins zu eins zu verwenden. Da käme dann eher was raus wie z.B. bei Zodak.
------------------
Die sozialen Medien geben Legionen von Idioten das Wort, die früher nur nach einem Glas Wein im Wirtshaus quatschten, ohne die Gemeinschaft zu schädigen. Jetzt haben sie dasselbe Rederecht wie ein Nobelpreisträger. Die Invasion der Schwachköpfe.

Geschrieben am  23.08.2010 um  11:38 Uhr
Fire
Größter Held Eternias
Alter : 48
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11096
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Na die beste Lösung mit den Stickern ist das für MOC Sammler ja auch nicht, oder? Finde ist aber trotzdem eine nette Idee.
Die Zweitauflage, die dann wie z.B. Tytus diesen Sticker bereits trägt hat ja zudem den "The Original" Aufdruck.
Klebt man diesen Sticker nun auf die Erstauflage ohne "The Original" hat man ja als MOC Sammler sozusagen die Erstauflage "verschandelt" oder nicht? Oder wie sehen das die MOC Sammler? War nur so ein Gedanke von mir aber ich glaube nicht das richtige MOC Sammler Sticker auf ihre Erstauflagen kleben, oder?
Ich persönliche klebe sie mir dann auf meine Frühstücksdose oder vielleicht auf den Kühlschrank
------------------
She-Ra?s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  23.08.2010 um  12:04 Uhr
Fire
Größter Held Eternias
Alter : 48
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11096
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

MiSha schrieb am  23.08.2010 um  12:05
Ich empfehle eine psychotherapeutische Beratung...
Wie? Weil ich mir Gedanken gemacht habe was MOC Sammler mit den Stickern machen würden? Ich selbst sammel ja gar nicht MOC

Oder bezog sich das auf die Kommentare über mir? Dann kann ich dem nur zustimmen
------------------
She-Ra?s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  23.08.2010 um  12:10 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.08.2010 -12:11 Uhr
Fork-Lift
Kämpfer der Horde
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 602
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich würde mir auf meine MOCs die ohne Sticker erschienen, auch keinen Aufkleber raufpappen. Die bleiben, so wie sie erschienen sind!

Aber vieleicht überlegt sich Mattel ja auch künftig generell die Aufkleber nur beizulegen. Bei fast allen meiner MOCs sitz der Aufkleber schief. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er ihn aufklebt und wird es dann auch sicherlich schaffen, ihn gerade aufzukleben.
------------------
"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was!" --- GB-Ray Stantz

Geschrieben am  23.08.2010 um  12:36 Uhr
Orko-78
Kosmischer Magier
Alter : 48
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 28749
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schöne Zusammenfassung.
Dann bin ich mal gspannt, wie?s jetzt wird...

Geschrieben am  23.08.2010 um  12:53 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.