60 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  04.10.2018 um  13:57 Uhr  
Cartoon
Erstes Bild der neuen She-Ra-Action-Figuren von Super7 aufgetaucht

Noch vor Eröffnung der New York Comic Con um 16:00 Uhr unserer Zeit haben wir jetzt schon das erste Bild von She-Ra und Catra in Figurenform.

Update vom 04.10.2018:
Zusätzlich gibt es die Information, dass die Vorbestellung nur im Zweierpack möglich ist und der Preis dafür 50 Dollar beträgt.






Bildquelle ist ein Post auf Facebook.

Update 2 vom 03.10.2018:
Soeben hat Super7 per Facebook und Instagram ein Teaser-Bild gepostet. Es gibt auch schon eine Zeitangabe für den Vorbestellungsstart.

Laut dem Post auf Instagram soll der Online-Vorverkauf morgen um 16 Uhr EST starten, das wäre 22:00 Uhr bei uns.

Preise und Erscheinungsdatum werden dann wohl auch erst morgen bekannt gegeben. Letzteres sollte aber vor dem 16. November sein, denn es wird auch auf Facebook betont, dass dies die einzigen Spielzeuge sein werden, die zur Premiere der Serie (und das ist der 16. November) erhältlich sein werden.



Update vom 03.10.2018:
Bisher ist ToyNews International die einzige Quelle. Super7 hat dazu noch nichts veröffentlicht. Die Figuren sollen auf der New York Comic Con enthüllt und vorbestellbar sein.

Laut dem Bericht handelt es sich um She-Ra und Catra. Diese werden die einzigen zum Start der Serie verfügbaren Action-Figuren sein. Diese sollen 6 Zoll (ca. 15 cm) groß sein. Die Vorbestellung soll auch über Super7.com möglich sein, aber dort ist noch nichts zu finden.

Update vom 10.09.2018:
Die neue She-Ra-Zeichentrickserie von DreamWorks wird am 16. November auf Netflix starten.
Der Teaser-Trailer zu She-Ra and the Princesses of Power ist ab sofort online:



Update vom 16.07.2018:
In dem Bericht gab es auch völlig neue Szenenbilder der Serie zu sehen, unter anderem mit Adora, Glimmer, Bow und Catra.

Diese wurden später auch vom offiziellen Twitter-Account verbreitet.









Außerdem gibt es ein erstes Bild von Crystal Castle.



Leider kam es wie bereits bei der ersten von einem beteiligten Zeichner über Instagram verbreiteten Skizze der neuen She-Ra zu massiven Beschimpfungen der Serienmacher, sodass sich einige prominente Fans verpflichtet fühlten, sich dazu zu äußern.

Filmation-Cartoon-Experte James Eatock postete folgendes Bild bei Instagram, Facebook und Twitter:



Zuvor war er selbst als "kein wahrer Filmation-Fan" beschimpft worden, weil er sich positiv zur neuen She-Ra-Serie geäußert hatte.

Pixel Dan schreibt, dass Kritik vollkommen in Ordnung sei, aber mit Anstand. Man solle seine Zeit lieber damit verbringen, etwas aufzubauen, was man mag, als etwas niederzureißen, was man nicht mag.

Schade, dass man das im Jahre 2018 wieder so deutlich betonen muss.



Update vom 18.05.2018:
Über einen neuen offiziellen Twitter-Account und die Netflix-Seite gab es einen ersten Blick auf She-Ra und die Sprecherliste verrät, dass Hordak von Anfang an dabei ist.

Außerdem gibt es einen ausführlichen Artikel in der neuen Entertainment Weekly.

Demnach sind die Rollen wie folgt besetzt:

Aimee Carrero (Young & Hungry) als Adora/She-Ra

Jordan Fisher (Dancing with the Stars) als Seahawk

Marcus Scribner (Black-ish) als Bow

Lorraine Toussaint (Orange is the new Black) als Shadow Weaver

Sandra Oh (Grey´s Anatomy) als Castaspella

Karen Fukuhara (Suicide Squad) als Glimmer

AJ Michalka (The Goldbergs) als Catra

Reshma Shetty (Royal Pains) als Angella

Keston John (The Good Place) als Hordak

Lauren Ash (Superstore) als Scorpia

Christine Woods (Hello Ladies) als Entrapta

Genesis Rodriguez (Time After Time) als Perfuma

Vella Lovell (Crazy Ex-Girlfriend) als Mermista

Merit Leighton (Katie and Alexa) als Frosta

Krystal Joy Brown (Motown: The Musical) as Netossa

Jordan Fisher, Christine Woods, Noelle Stevenson, Karen Fukuhara, Aimee Carrero, Marcus Scribner, Krystal Joy Brown, Merit Leighton, Vella Lovell
Abbildung : Jordan Fisher, Christine Woods, Noelle Stevenson, Karen Fukuhara, Aimee Carrero, Marcus Scribner, Krystal Joy Brown, Merit Leighton, Vella Lovell

Es gibt auch ein neues Artwork, das auch auf der offiziellen Netflixseite verwendet wird.



Der vollständige englische Titel lautet "She-Ra and the Princesses of Power", während man sich im Deutschen für nicht ganz wörtliche Übersetzung "She-Ra und die Rebellenprinzessinnen" entschieden hat.



Ein genaues Startdatum wird weiterhin nicht genannt, nur "später dieses Jahr".

Update vom 11.04.2018:
Auf Netflix gibt es jetzt eine offizielle Serienseite für die She-Ra-Serie, die im Dezember 2017 für 2018 angekündigt wurde.

Die Serie wird unter https://www.netflix.com/title/80179762 wie folgt beschrieben:

"In diesem Reboot der Serie aus den 80ern verwandelt ein magisches Schwert ein Waisenmädchen in die Kriegerin She-Ra, die im Kampf gegen das Böse eine Rebellion anführt."

Die FSK-Altersfreigabe scheint bei 6 Jahren zu liegen. Als Netflix-Kunde kann man sich die She-Ra-Serie also ab sofort in seine persönliche Liste legen und wird umgehend informiert, wenn die erste Folge (oder gar die ersten Folgen) verfügbar sind.



Viele weitere Informationen zur Serie gibt es im umfangreichen Thread auf He-Man.org.

Ursprünglicher Artikel vom 12.12.2017:
Immer wieder gab es Gerüchte, zuletzt nach dem unfreiwilligen Leak durch eine Casting-Agentur auf Facebook - jetzt ist es offiziell: She-Ra - Princess of Power kommt 2018 zurück!

Dabei ist She-Ra eine von sechs Animationsserien, die Netflix in Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation Television im nächsten Jahr veröffentlichen wird. Los geht´s im Januar mit einer Fortsetzung des Trolls-Kinofilms von 2016.

Ausführende Produzentin der She-Ra-Serie wird die 25 Jahre junge Noelle Stevenson, die für ihre Comiczeichenarbeiten bereits mehrmals ausgezeichnet wurde. Es wird ein moderne Version der 80er-Jahre "Girl-Power-Ikone" für eine neue Generation von Fans. Beschrieben wird die Serie als zeitgemäße Abenteuergeschichte, die Freundschaft und Emanzipation von Frauen feiert, angeführt von einer Kriegerprinzessin, die maßgeschneidert für heute ist.

Verfügbar sein wird die Serie im Laufe des Jahres 2018 für Netflix-Abonnenten weltweit.





Ursprüngliche Nachricht vom 06.06.2017
Eine Agentur aus Hollywood gratuliert auf Facebook der 15-jährigen Merit Leighton zum Vorsprechen für eine neue She-Ra Animationsserie von DreamWorks - und schon gibt es ein neues Gerücht für Masters of the Universe-Fans.

Die am 17. Juni 2002 geborene Merit Leighton ist bereits sein 2010 als Schauspielerin, Sängerin und Synchronsprecherin aktiv. Seit Januar 2016 betreibt sie den YouTube-Kanal KawaiiHappii und wurde darüber offizielle Markenbotschafterin von Nintendo.


Screenshot des mittlerweile gelöschten Facebook-Posts
Abbildung : Screenshot des mittlerweile gelöschten Facebook-Posts

Durch den Aufkauf von Classic Media Mitte 2012 besitzt DreamWorks die Rechte an der vollständigen Filmation-Bibliothek und damit natürlich auch an He-Man and the Masters of the Universe und She-Ra: Princess of Power.

In der Ausgabe 141 des He-Man.org-Podcasts Roast Gooble Dinner hatte Brian Flynn von Super7 eine von DreamWorks geplante She-Ra-Animationsserie, aus der aber nichts wurde, als Grund für die anfänglichen Unklarheiten bezüglich der PoP-Figuren-Lizenz angegeben.

Jetzt hat DreamWorks die Planungen offenbar wieder aufgenommen und sucht nach Synchronsprechern für ihre neue She-Ra-Serie.

Von Seiten Dreamworks bestätigt oder angekündigt ist aber noch nichts. Eventuell gibt es auf der am 19. Juli startenden San Diego Comic Con 2017 eine offizielle Bekanntmachung. Auch wurde der ursprüngliche Facebook-Post mittlerweile entfernt und durch einen neutralen Glückwunsch zu einem Engagement ohne Erwähnung von She-Ra ersetzt.

Quelle :
 PlanetEternia.de

Links zum Thema : *
 http://ew.com/tv/2018/07/16/she-ra-see-photos-noel...
 http://variety.com/2017/tv/news/trollhunters-seaso...
 https://io9.gizmodo.com/she-ra-princess-of-power-i...
* PlanetEternia ist nicht verantwortlich für deren Inhalt!

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16315
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 ...  29 |  30 |  31 |  32 |  33 |  34
Gehe zu Seite:
Autor
 Text
wattwurm
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5463
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wenn es eine neue Serie geben wird, dann eh nur Computeranimiert. Wenns so kommt dann .

Geschrieben am  06.06.2017 um  20:59 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16315
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

wattwurm schrieb am  06.06.2017 um  20:59
Wenn es eine neue Serie geben wird, dann eh nur Computeranimiert. Wenns so kommt dann .
Ja, wie wir alle wissen, waren die computeranimierten Serien The Clone Wars und Rebels der Sargnagel für das Star Wars-Franchise und haben überhaupt nicht dazu beigetragen, eine neue Generation Fans zu begeistern. Oder war es vielleicht doch nicht anders herum und waren es etwa diese Serien, die den seit Jahren anhaltenden Hype um Star Wars auch und sogar außerhalb des Kern-Fandoms durch diese neuen Fans überhaupt erst möglich gemacht haben.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  06.06.2017 um  21:09 Uhr
SkeletorUndH..
Monsterkämpfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 792
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bin ja auch kein Freund von Animationsserien, muss aber sagen, dass bei Star Wars: Clone Wars und Rebels auch immer Episoden dabei waren, die ich wirklich gut fand (vieles besser als Episode 7). Klar gabs auch einige Folgen, die pure Zeitverschwendung waren, aber das ist ja bei den meisten Serien so.
Wundere mich aber, dass von She-Ra die Rede ist. Steckt in He-Man nicht viel mehr Potenzial?

Geschrieben am  06.06.2017 um  21:15 Uhr
Soundwave79
Dämon des Schattenreichs
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5680
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nichts für mich

Geschrieben am  06.06.2017 um  21:51 Uhr
Alex
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8218
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Es gibt auch bestimmt noch Leute, die nur Stummfilme schauen...

Es sind halt die Zeiten der Animationsserien, wer weiß, was in zehn Jahren Standard ist. - Ist doch schön, wenn was in Arbeit ist, vielleicht gibts dann Figuren wie nun die Helden-Figuren von Lego...

Ich bin mal gespannt, was dran ist.
------------------
Was ist das? - Blaues Licht! - Und was tut es? - Es leuchtet blau...

Geschrieben am  06.06.2017 um  21:53 Uhr
The Brainles..
Monsterkämpfer
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 585
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich bin auch eher skeptisch..! Wenn der Original Vintage-Spirit total absäuft, brauch ich´s im Leben nicht - Aber mal abwarten, vor allem, was eine evtl. Serienfortsetzung des Zwillingsbruders angeht, hehe..!
------------------
Ich bin nicht dick... Die Schwerkraft attackiert mich nur stärker als Dich! ;o)

Geschrieben am  06.06.2017 um  22:10 Uhr
Preternicus
Schlangenkrieger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 476
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
macht mal Dreamworks, ich rege mich über solch neuen Mist gar nicht mehr auf und bleibe einfach den guten alten Trickserien treu.

Geschrieben am  06.06.2017 um  22:17 Uhr
TheWillOfMe
Hofwache
Alter : 30
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 235
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ihr alten Knacker (bitte nicht zu ernst nehmen XD). Lasst euch mal auf was neues ein. Wenns mies wird könnt ihr immernoch den Finger heben und sagen: "Ich habs mir doch gedacht" XD.

Geschrieben am  06.06.2017 um  22:23 Uhr
Oo-Larr Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2508
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Preternicus schrieb am  06.06.2017 um  22:17
macht mal Dreamworks, ich rege mich über solch neuen Mist gar nicht mehr auf und bleibe einfach den guten alten Trickserien treu.
Dito. Ich kann mit Dreamworks, Pixar & Co. und diesen ganzen anderen glattpolierten computeranimierten Sachen auch nichts anfangen.

Geschrieben am  06.06.2017 um  22:37 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8754
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich Reihe mich mal bei den Skeptikern ein.


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  06.06.2017 um  22:56 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17125
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Einfach mal abwarten was da kommt. Man muss das ja nicht so negativ angehen.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  06.06.2017 um  22:58 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7791
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also gut, dann bin ich mal vorsichtig aufgeschlossen.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  06.06.2017 um  23:18 Uhr
Kid Cash
Stärkster der Starken
Alter : 30
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9759
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nicht immer gleich so negativ sein.


------------------
Gibt es Zwist und gibt es Ärger, ruf doch Christian als Verstärker! ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  06.06.2017 um  23:40 Uhr
d49
Königswache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 421
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Oje, da fällt mir gleich ein anderer geplanter She-Ra Relaunch ein, der wohl vor einigen Jahren auch mal geplant war, aber zum Glück!! nie umgesetzt wurde.

Link:
http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;forID=81;thrID=28977


Geschrieben am  07.06.2017 um  00:03 Uhr  |  Zuletzt geändert am 07.06.2017 -00:05 Uhr
Der GijoePow..
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1054
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also ich mag Computeranimiert Animationsserien und die neuen serien wie Turtels und Starwars haben ja gezeigt das dass nicht schlecht sein muss ,
also ich persönlich freue mich auf / über eine möglich neue She-ra serie .
------------------
http://gijoe-transformers-fans.de ---- Mit den Link Tip des Tages

Geschrieben am  07.06.2017 um  00:25 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16315
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Der GijoePower schrieb am  07.06.2017 um  00:25
Also ich mag Computeranimiert Animationsserien und die neuen serien wie Turtels und Starwars haben ja gezeigt das dass nicht schlecht sein muss ,
also ich persönlich freue mich auf / über eine möglich neue She-ra serie .

------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  07.06.2017 um  00:34 Uhr
merman77
Finsterer Doppelgänger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2046
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mal abwarten was da kommt und wie es umgesetzt wird... Im Prinzip eine coole News...
------------------
Es geht immer alles, bis nichts mehr geht...

Geschrieben am  07.06.2017 um  00:37 Uhr
Karkarr
Stärkster der Starken
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9992
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
da es 100% ein CGI cartoon werden wird, seelenlos/steril und unbedeutend wird es sein und nur weil heutzutage überall she-ra & motu druff steht, muss es noch lange nicht drin sein, das zeigt sich immer mehr abwarten und trotzdem wissen was kommt

PS: und ne 15 jährige als sprecherin, ich höre es schon förmlich in meinen ohren wie das wird
------------------
Ich mach was ich will, das ist mein Gesetz ! ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› -

Geschrieben am  07.06.2017 um  06:11 Uhr  |  Zuletzt geändert am 07.06.2017 -06:15 Uhr
Spawn
Unbezwingbar
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5172
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was sonst? Wer im Jahre 2017 noch auf gezeichnete Cartoons im 80er Style setzt...hat die aktuelle Zielgruppe / Kids nicht verstanden.
Bin gespannt was kommt, sobald überhaupt etwas kommt
------------------
Sieger des 1st PE Horde Custom Contest - General der Höllenarmee - gerätst du zwischen Himmel und Hölle...lasse beide leiden!

Geschrieben am  07.06.2017 um  08:31 Uhr
Acid Rain
Kämpfer der Horde
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 627
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Computer Animation kann ja alles mögliche sein, auch die neuen Bugs Bunny Cartoons sind im Computer enststanden und trozdem noch nahe am alten Zeichentrick. Auf Serien die im Clone Wars, neue Turtels, Pixar Look kann ich allerdings verzichten.

Geschrieben am  07.06.2017 um  09:07 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 ...  29 |  30 |  31 |  32 |  33 |  34
Gehe zu Seite:
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.